BahnBKK Genehmigung mit neuem Satz

Hallo Zusammen,

hat einer von eucj schon den Behandlungsplan mit dem geändertem Satz der BahnBKK schon genehmigt bekommen.
Ich hab die KK zum 01.03. gewechselt und werde mein Behandlungsplan heute zur BahnBKK schicken. Wist ihr ob die 75% personenbezogen Kosten gelten, wenn nur einer dort versicher ist? und habt ihr einen Anschreiben zusammen mit dem Behandlungsplan zugeschickt oder nur so formlos?
Dabke für eure Antworten, habt einen schönen Tag!

1

Also ich muss meinen im April versenden, aber da hat meine Ärztin versprochen mir zu helfen. Frag bei deiner Klinik nochmal nach, die können Dir da helfen. Das alles ordentlich abläuft.☺

2

Hallo,

ich bin auch schon länger bei der Bahn BKK versichert. Ich schicke meist ein formloses Anschreiben mit, habe es aber auch schon ohne Anschreiben eingereicht. Beides kein Problem.

Soweit ich weiß muss mindestens der Verursacher dort versichert sein. Bin aber nicht sicher, mein Mann und ich sind beide dort... am besten fragst du mal bei der Bahn BKK direkt nach um sicher zu sein.

Alles Gute,
LG, Malou