💓Hibbelpost am Donnerstag💓

„Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ - Hermann Hesse

Guten Morgen ☀️ ☕️

Als u.A. Deutschlehrerin bin ich natürlich bekennender Hesse-Fan und liebe dieses Sprichwort. Es macht so deutlich, wie gesegnet ich bin, dass ich den (für mich) tollsten Mann an meiner Seite habe. Ohne unsere Männer würden wir den Kiwu doch gar nicht schaffen 🤷🏼‍♀️❗️

Bei mir steht jetzt Sport auf dem Programm und dann fahr ich mit meinem Mann auf Arbeit und mach von dort Fernunterricht. Dann komme ich mal raus und sehe meine Schwiegis, denn Schwiegerpapas Showroom ist direkt nebenan ☺️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Hallo,

Tolles Zitat! 😊
Hesse war auch immer einer meiner liebsten deutschen Schriftsteller. Ich weiss gar nicht wie oft ich "Steppenwolf" gelesen habe.

Dann wünsche ich dir einen tollen Tag mit den Schwiegereltern. 😊

Ich arbeite noch heute und morgen, und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Ich kann es kaum erwarten, der ist echt bitter nötig. 😄

Alles Liebe,

Dragonflies 🌺

3

Ja, da werde ich heute wieder mal reinschnuppern, sobald ich die Aufsatzkorrekturen fertig hab. Hab meinem "Ole" versprochen, dass er seinen morgen zurückbekommt ;-)
Ich les sowieso in letzter Zeit viel zu viel Kiwu-Literatur. Irgendwann muss auch mal gut sein. Ich feuer meinen Körper für den letzten Wunderzyklus an und sonst muss er bei der IVF funktionieren. Punkt. Ich hab es gerade echt satt, mich täglich mit Dutzenden unterschiedlichen Studienergebnissen und Erfahrungsberichten verrückt zu machen, die alle etwas Anderes aussagen #bla

5

Das kann ich sehr gut verstehen!
Ich musste mich da auch irgendwann bremsen, sonst wäre ich noch komplett irre geworden! :-D

2

Hallo liebe Schnatti und liebe Mädels,

ich melde mich auch mal wieder nach einer kleinen Pause zurück.
Ich stimme dir zu, ich habe auch einen so tollen Mann, der zu 100% dabei ist. Er ist eine unglaubliche Hilfe!
Heute steht auf jeden Fall noch Yoga auf dem Programm. Eigentlich wollten wir nach der arbeit noch ein bisschen raus aber das Wetter hier sieht eher nach Couch aus 😂.

Ich wünsche allen einen tollen Tag ☺️

Liebe Grüße
Kate

4

Dir auch

6

Hallo Mädels.

Ich sitzte gerade beim Doc. Bin gespannt, ob heute was rauskommt. Heute wäre laut App mein ES, aber der lässt auf sich warten. Ich mache seit 3 Tagen Ovus, aber so richtig positiv wollen die nicht werden....🙈
LG aus dem diesmal recht leeren Wartezimmer 🙋‍♀️