1. Follitv icsi- Werte

Hi ihr Lieben, ich bin gerade am Stimulieren für die erste icsi. Heute an ZT6 mit 5 Tage spritzen war ich zum US. Die gmsh ist wohl gerade dabei sich aufzubauen und es sind Minimum 10-15 Follikel in der Größe 8-10 mm. Ich soll die Dosis weiter so spritzen und am Freitag wieder hin. Ist die Größe der Follikel zu dem Zeitpunkt in Ordnung? Was hattet ihr für Werte? Ich Spritze 125 Einheiten gonal f bei einem amh von 5,2.
LG

1

Das hört sich alles prima an 👍

Ich war noch nie so früh zur Kontrolle, meistens erst ZT 9/10, daher kann ich dir keine entsprechenden Vergleichswerte nennen.

Bei mir wurden immer etwas mehr Follis punktiert, als vorher im US zu sehen waren. Kann aber auch anders herum sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das ist ein tolles Ergebnis, liebe delo. Die Menge und die Große der Follikel hört sich sehr gut an. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche einen erfolgreichen Zyklus 🍀❤️