Wie groß waren Eure Follikel beim auslösen?

Ich habe Freitag Punktion und löse heute um 21.30 aus! War am Montag in der Kiwu und da waren meine Follikel zw 11 u 13mm! Hab dann Montag nochmal 150 pergoveris gespritzt und gestern... jetzt denke ich manchmal ob das reicht ? Hab 11 Tage stimuliert ... dann denke ich wieder, dass sie schon wissen was sie tun 🤷‍♀️🙈

1

Mein Arzt sagte, die sollten schon in etwa 17mm haben. Deswegen findet meine Punktion erst am Montag statt 🤔 wobei meine in etwa ähnlich groß sind aber langsamer wachsen. Ggf auch etwas kleiner.

Also ich kann dir nur berichten was ich gerade quasie zu hören bekommen habe 🤔

2

Normal wachsen die Follikel ca. 2mm pro Tag. Zwischen 18mm und 20mm wird normalerweise punktiert, sie können aber auch etwas größer sein.
Viel Glück für Freitag.

3

Dann könnte es reichen 👍hab so viele wieder, sie will auch nicht, dass alle 15-20 so groß werden

4

Huhu

Ich war heute beim Ultraschall und hatte ein Follikel von 20 mm und habe heute um 23 Uhr ausgelöst. Um 18 Uhr hab ich jedoch nochmals mit einer Spritze unterdrückt.

Ich hoffe das haut alles hin und am Freitag habe ich Punktion ist 😱🍀

5

Ich drücke fest die Daumen 🍀🍀ich musste nichts unterdrücken ... dann sind wir morgen gleich dran 😃hast du ne icsi naturelle?

6

Ne eine IVF Naturell
ja sie meinte wir gehen auf Nummer sicher und unterdrücken. Hab dann nur eine Spritze genommen .

Wieviel Uhr bist du dran ?
Wie gross ist dein Follikel?

weitere Kommentare laden