Wann SST positiv bei Transfer 8 Zeller

Juhu Mädels
Hab vor 6 Tagen zwei Eisbären zurückbekommen. Wann würdet ihr testen? Geht es jetzt schon?

1

Huhu,
Wenn du dir den Stress mit Stricheraten ersparen möchtest, würde ich bis pu/es+12 warten 😊denke ab da wird ein 10er sicher anschlagen

2

Also bist du rechnerisch PU+9, nehme ich an?

Dann könntest du morgen früh einen Test wagen. Kann etwas anzeigen, muss aber nicht.

Sicher sollte es bei rechnerisch PU+13/14 sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Als ich letztes Jahr einen 6 und einen 8 Zeller zurückbekommen habe, habe ich an Transfer 7 leicht positiv getestet und wurde dann von Tag zu Tag stärker.

Liebe Grüße und viel Glück ☘

4

Hallo,

Ich bin gleich weit wie du und habe einen 8 Zeller bekommen. Ich wollte früh testen um zu sehen ob die Spritze raus ist und der Test war heute negativ. Im letzten Versuch hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon einen Hauch und war schwanger (leider MA) . Ich denke daher dass es nicht geklappt hat.

LG

5

Ich habe nichts gespritzt und es ist ein künstlicher Zyklus ... keine Ahnung, ob ich dann PU +9 bin 🤷🏻‍♀️. Bei meinen ersten Kind (ICSI) war der Test an PU + 9 schon positiv . Habe gerade einen Test gewagt und man sieht null :-(

6

So früh zu testen ist generell ziemlich ungenau, aber jetzt hast du auch noch mit Abendurin getestet statt mit konzentriertem Morgenurin. Ich denke ein bisschen Geduld brauchst du noch bis du wirklich Gewissheit hast.

7

Ja Geduld ist schwer :-) euch auch allen viel Glück 🍀 und danke für die Antworten