Wann Kryo nach 2. negativer ICSI?

Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mal eure Meinung hierzu wissen.
Wir hatten im Oktober die 1. ICSI. 11 Tage nach Transfer Blutungen, Bluttest negativ.
Nun im Februar war die 2. ICSI Bluttest positiv aber HGC Wert nur bei 70,
3 Tage später ist er dann leider gefallen. Und weitere 5 Tage später war er negativ.

Wir haben 2 Embryonen eingefroren und wollen nun als nächstes eine Kryo machen.
Unsere Ärztin meinte wir könnten direkt im nächsten Zyklus starten. Macht dies Sinn?
Wir haben keinen Zeitdruck und könnten auch noch ein oder 2 Monate warten.
Ich hatte gelesen, dass nach einer Fehlgeburt was die 2 ICSI ja ansich war auch wenn es nur eine kurze Einnistung gab, Sinn macht direkt weiterzumachen da der Körper quasi auch Schwangerschaft eingestellt ist.
Wie ist hier eure Erfahrung?

Danke für euren Rat 💐

1

Es spricht nichts dagegen, direkt weiter zu machen, wenn ihr euch damit wohl fühlt.

Du bist doch gerade schon im Pausenzyklus, oder?

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja wenn ich Ende März weiter mache hätte ich den einen Zyklus Pause.

3

Erst mal tut es mir sehr leid, dass es nun doch nicht geklappt hat. Bei mir hat es eine Weile gedauert nach der ersten Stimu bis die Körper sich wieder eingependelt hat. Man muss ja ohnehin einen Zyklus aussetzen und dann hat sich meine Mens ziemlich verschoben. Im Nachhinein fand ich das dann auch gar nicht so schlecht. Man hat erst den Impuls, dass man gleich weitermachen will um das Ergebnis zu verkraften. Aber mir hat die Pause die Gelegenheit gegeben, alles zu verarbeiten. Das muss bei dir nicht so sein, da ist ja Jede auch anders. Aber du musst ja auf jeden Fall warten, bis der HCG-Wert unten ist und dann den obligatorischen Pausenzyklus. Wünsche dir alles Gute!