Stimulation

Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage: ich bin heute ZT 7 und stimuliere für die erste IVF seit ZT 3.

Jetzt hab ich immer wieder so leichte Schmierblutungen, ganz hellrot, also minimal.

Ist das normal!?
Vielleicht weis das jemand.

Danke euch schon mal.
LG Star

4

Huhu! Da unten wird alles aktuell gut durchblutet. Bin heute Stimutag 8 und hatte nach dem US gestern ganz schöne Blutungen. Heute ist alles wieder weg. Aber auch nach GV habe ich bei den Stimus manchmal Schmierblutungen.

Du siehst: I feel you.

Aber nachfragen kann nicht schaden. :)

Alles Liebe!!!

5

Super ok, dann weiß ich Bescheid!
Danke 🍀.

1

Hey,

ich hab ja immer 6-7 Tage meine Periode und zum Ende hin immer SB.

Kann doch noch deine Periode sein oder?

LG Lotti🍀

2

Hallo, danke für deine Antwort.

Nein, meine Periode ist schon länger weg. Ich hab noch nie SB gehabt.

Keine Ahnung, ich frag Freitag einfach mal die Klinik.

3

Ah ok!

Ja dann frag auf jeden Fall mal nach.

Viel Erfolg 😇

LG Lotti🍀