Alle follikel mitgenommen bei brevactid

Hi seit ihr der Meinung das bei einer auslöse Spritze brevactid alle follis springen also mitgenommen werden?
Hatte ja rechts 2× 19/20mm und links 1× 20/21mm beim auslösen.
Bin heute es+5 und habe immer wieder ziehen und stechen/ pieksen auf beiden Seiten???
Habt ihr das auch

1

Bei mir wurde aus dem Grund einer Drillingsgefahr vor der Insemination und dem Auslösen mit Brevactid ein Follikel punktiert. Laut meiner damaligen Kiwu Ärztin können alle springen ja.

2

Wenn du den Eisprung mit Spritze auslöst, springen ALLE sprungreifen Follikel.

Das Ziehen / Stechen / Pieksen ist ganz normal und kein Symptom für irgendwas. Die Eierstöcke wachsen auch bei niedriger Stimulation und bilden sich dann zurück. Außerdem kann beim Eisprung freie Flüssigkeit entstehen, die dann abgebaut werden muss.

Bei drei Follikeln den ES auszulösen ist durchaus mutig, ja. Ich gehörte da anfangs auch zur vorsichtigen Sorte. Mittlerweile muss ich zugeben, dass ich jede Chance nutzen würde, die sich bietet. Es ist ja ab einem gewissen Alter auch einfach ein nicht unerheblicher Zeitfaktor mit im Spiel.

Ich drück die Daumen #klee

4

Ja bei mir ist es erster clomifen zyklus gvnp und werde im August 39.
Meine letzte Tochter ist durch die 3. Icsi entstanden
Jetzt mal so versuchen

3

Hallo, nein, es bleiben immer Follikel zurück,.die die klein waren.

Hatte ich erst im jetzigen Zyklus und mit Ultraschall bestätigt.

Bin auch Ü35 und hatte auch schon 2x mit 2 Folikeln ausgelöst, aber ich hätte nie schwanger werden können.
Man muss seine Diagnose kennen und bißchen Wissen haben, finde ich und dann entscheiden und den Ärzten vertrauen.

5

Bei mir war aber keiner klein....2 gleich groß und einer noch etwas größer alle sprungreif
Und meine Diagnose ist niedriger amh und eizellreifestörung....mit fast 39 deswegen würde ich auch wieder 3 auslösen lassen
Wollte das nur wissen wegen Zysten Bildung

6

Bei mir ist im letzten Zyklus einer von Vieren hängengeblieben und zur Zyste geworden. 2X19, 1x16 und 1x23
Darum kam es zum Stimuabbruch in diesem Zyklus.