Letzter 4 Transfer am Dienstag

Eigentlich soll ich laut app meinen natürlichen Eisprung erst am Sonntag haben. Ich habe einen Leitfolikel von 18mm. Soll morgen um 10:30 das erste mal Progesteron nehmen und Dienstag um 10:30 ist Transfer.

Gebärmutterschleimhaut ist bei 8,2

Gibt man der Gebärmutter nicht so weniger Möglichkeiten die Schleimhaut weiter aufzubauen?

Habe noch eine blasto und eigentlich wäre diese ja „natürlich“ erst am 20ten in der Gebärmutter.

Wisst ihr was ich meine?

1

Wenn ich das richtig lese, befindest du dich im künstlichen Kryozyklus? Bzw. natürlich mit Unterstützung durch Progesteron??

Wenn deine Gmsh schon bei 8,2 mm ist, ist das super für einen Transfer. Der Zeitpunkt des natürlichen ES spielt dann gar keine Rolle, weil dein Körper ja schon mit Progesteron unterstützt wird und das Eisbärchi sich somit ins gemachte Nest setzen kann.
Das Progesteron bewirkt ja, dass die Gmsh sich jetzt "umwandelt". (oder wie auch immer man das jetzt nennen mag ^^)

2

Ja genau im kryozyklus, unterstützt mit Progesteron. Ich hab sonst nie gefragt, wie hoch die Schleimhaut war. Heute meinte sie die Schleimhaut ist ok und hat dann halt gesagt wie hoch.

Ach Mensch ich bin sehr aufgeregt. Letzte blasto. Doppel b. Hab echt Angst!

Danke dass du immer alles so lieb beantwortest:-)