In guter Hoffnung... 🍀🥰

Thumbnail

Heute an ES plus 12 und Spritze plus 13,5 bin ich mir sehr sicher, dass uns der natürliche Zyklus Glück gebracht hat.
Ich weiß dass es jetzt noch eine heikle Phase gibt, aber ich bin in guter Hoffnung. ❤️🙏

Nach drei erfolglosen künstlichen Kryos hat sich jetzt mein Würmchen eingenistet. Jetzt hoffe ich auf einen guten Wert beim BT nächste Woche und dass wir bis in den Herbst/Winter kugeln 😍🙏.

Ich bin auch echt froh dass ich mich trotz längerer Zyklen, PCO, IR und Hashimoto dafür entschieden habe und auf meinen Körper vertraut habe.

😍

Danke für eure kräftige Unterstützung!

1

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch 🍀🌺😊

2

Dankesehr.

3

Das sieht doch seeeeehr gut aus#verliebt

4

Das sieht gut aus. Ich drücke die Daumen für den Bluttest #klee #herzlich
Glückwünsche gibt's bei mir immer erst danach ;-)

5

Das ist auch nicht verkehrt. 😊 Danke für deine Worte.