Ab wann testen?

Hallo Mädels,
ich halte es doch nicht bis zum Bluttest aus... Ab wann könnte ich anfangen zu testen, hatte am 27.2. PU, nachts vom 25. auf den 26. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Am 2.3. habe ich schon Mittags einen 6A zurück bekommen. Laut Arzt alles im Zeitplan.
Jetzt frage ich mich, ab wann ich einen Test wagen kann und vor allem mit welchem? Danke schon mal fur Eure Hilfe!!

1

Wenn ich mich nicht verrechnet habe bist du heute PU+9.

Theoretisch müsste die Spritze raus sein. In der Praxis reagiert aber jeder Körper anders.
Daher habe ich immer früh angefangen zu testen. Ich hatte also erstmal weiße SST.(10er SST von Innovita).

Ich habe letztes Jahr dann an PU+10 positiv getestet (Transfer war an PU+3).
Bei der ICSI letzten Januar habe ich an PU+11 positiv getestet (da hatte ich den Transfer an PU+5).

Ansonsten würde ich an deiner Stelle bis PU+12/PU+13 warten und dann testen.

Alles Gute 🍀

3

Danke für Deine ausführliche Antwort. Hab mir jetzt Tests bestellt. Mal sehen, ob ich dann den Mumm habe, zu testen🤭

5

Also ich persönlich wollte immer vorbereitet sein. Ich fände es schrecklich, wenn mir die Arzthelferin am Telefon sagen würde, dass ich nicht schwanger bin 😕
Aber jeder ist anders.
Manche machen Testreihen, andere einen SST an PU+14 und manche lassen sich auch beim BT "überraschen" 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, :)

also ich habe an Transfer +6 mit einer 5AA Blasto positiv testen dürfen. 🙂 mit einem 10 er Test.

Alles Liiebe & viel Glück. 🥰🍀

4

Vielen Dank für Deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde es Donnerstag oder Freitag mal ins Auge fassen. Dann sollten die Tests angekommen sein.