Ovitrelle

Guten Abend Mädels,

Habe letzte Woche Dienstag mit ovitrelle ausgelöst. Wann sollte das HCG raus sein???

1

Huhu wenn du jetzt einen 10er machst und ein hauch auftaucht, kann es sowohl von der Spritze als auch vom eigenen hCG kommen. ein zweiter test 2 tage später würde aufschluss geben da der strich im besten fall stärker wird:)

2

Ist sehr unterschiedlich 🤷🏼‍♀️

Bei manchen ist es schon nach einer Woche raus, bei anderen braucht es ewig.

Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Am besten machst du eine Testreihe und schaust, ob es mehr wird 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

N’Abend,
kennst du den Hcg Abbau Rechner?
Da gibst du die Einheiten ein, bei Ovitrelle 2500 und dein Körpergewicht.
Bei mir waren es 11-12 Tage.

Lg Schneefee

4
Thumbnail

Also das sagt der Rechner.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe müsste ein SST negativ ausfallen wenn nicht schon eigenes HCG vorhanden ist richtig?

8

Das ist der Wert im Blut. In den Wert im Urin zu erhalten, musst du 2 Tage abziehen, also hier 8 Tage nach Spritze eingeben

weiteren Kommentar laden
5

PS: Finden kannst du ihn auf der Seite Wunschkinder.net

6

Da steht die Werte liegen zwischen 4 und 1.
Ich würde um sicher zu gehen noch 2 Tage warten

7

Danke 😊