Möglich oder unmöglich?

Eigentlich sollte ich nach 5 Kindern Erfahrung haben 😂 , jedoch sind alle ohne hilfe entstanden

Ich bin heute

Ovitrelle + 9

Pu + 7

Das ovitrelle müsste raus sein laut abbaurechner und laut Testreihe auch.
Da inovita , facelle und der facelle in Kunststoff alle Striche anzeigen , hab ich eben nen testamed (20 ) gemacht

Da ist ebenfalls ein Strich , zwar schwach aber er ist da !

Zurück bekommen habe ich einen sehr guten 8 Zeller an Tag 3 , kurz vorm weiteren Teilen

Über Symptome brauchen wir gar nicht reden.
Ich hatte noch nie nach einer Punktion Probleme , diesmal hält es seit Freitag letzter Woche an.

Beim Auto fahren über Buckel sterbe ich quasi , ich hab den ganzen Tag Hunger -> das kennt niemand von mir , zwischendrin wird mir übel -> hab ich bei keinem Kind vorher jemals gehabt.
Meine Brüste sind so schmerzempfindlich, auch das kenne ich von den vorherigen Kindern nicht.
Ich hab eln dauerziehen im Bauch , mal rechts mal links bis in die Oberschenkel quasi wie Muskelkater.
Ich weiß das das am Progesteron liegen kann.
Ich Spritze 1 mal täglich 25 mg prolutex

Hat jemand auch ab PU + 7 positiv getestet ?

In meinen normal entstandenen Schwangerschaften hab ich bei 2 Kindern am Eisprung + 7 positiv getestet da waren aber auch keine Hormone im spiel.

1
Thumbnail

Testamed

2

Also PU+7 ist schon sehr, sehr früh zum Testen... Da würde ich lieber noch ein wenig abwarten :-)

3

Der abbaurechner passte bei mir nie!

Selbst pu+14 hatte ich Rest hcg von der Spritze und das sah man auf dem Test.

4

Ich würde es dir sehr wünschen. Allerdings hatte ich auch noch am 10.Tag nach Auslösen Spritzenreste drin. Pu+7 wäre arg früh. Ich drücke weiterhin die Daumen.

5

Wow! Du schreibst, dass du nach der Ovitrelle ne Testreihe gemacht hattest und da alles draußen war? Und JETZT zeigen 10er schon deutlich an? Das ist ja der Hammer.
So ein frühes Testergebnis hab ich auch nach Jahren des stillen Mitlesens noch nie gesehen.
Aber wenn der Test die letzten Tage weiß war und jetzt ein deutlicher Strich da ist, bist du wohl schwanger 😍 Gratulation!
Magst du mal die 10er Tests von Facelle usw zeigen?