Kryo- Versuch Umfrage

Wie ist eure Erfahrung? Lieber eine Kryo natürlich oder mit Stimulation?

Natürlich oder künstlich

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte bisher weder stimulierte noch rein natürliche Kryos, sondern nur welche im künstlichen Zyklus ohne ES. Leider alle erfolglos.

Ich werde es beim nächsten Mal im natürlichen Zyklus versuchen, ob mit oder ohne Stimu weiß ich noch nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey,

ich hatte jetzt meine erste Kryo in natürlichem Zyklus komplett ohne Medis. Heute BT leider negativ.

Aber ich habe mich sehr gut gefühlt ohne Medis, dass ist das einzig positive😇

LG Lotti🍀

3

Meinst du mit einer stimulierten Kryo eine künstliche oder eine natürliche, aber mit leichter Stimulation?

4

Ich meinen einen künstlichen

5

Ich hatte bisher einen künstlichen Kryo, einen Frischtransfer und bin jetzt im natürlichen Kryo.

Hat alles Vor- und Nachteile. Im künstlichen hatte ich mehr Zeit, meine GMSH aufzubauen, dafür hatte ich mords Probleme, weil mein Körper das Progesteron nicht gut aufnimmt. Im Frischtransfer ist mein TSH viel zu hoch gewesen durch die Stimulation, dafür konnten wir gleich nach PU transferieren und mussten nicht auf den nächsten Zyklus warten. Jetzt mache ich einen natürlichen Kryo, hab zwar Probleme meine GMSH in der Kürze der Zeit aufzubauen, aber mein TSH spinnt nicht rum, Progesteron muss ich mal abwarten.

Bisher hieß es wohl immer, die Chancen einer Schwangerschaft sind bei künstlicher und natürlicher Kryo gleich, aber anscheinend sollen neue Studien raus sein, die zeigen, dass der natürliche Zyklus doch bessere Chancen bringt.

Schauen wir mal. Schwanger war ich jedenfalls noch nie.