💓Hibbelpost am Freitag💓

„Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du nur
atmen, vertrauen, loslassen,
und schauen, was passiert.“

Guten Morgen 😃☕️

21 Stunden nach der Impfung (AstraSeneca): mir tut der Arm weh wie nach der Zeckenimpfung, das ist alles. Das liegt wahrscheinlich am Hashimoto (=überaktives Immunsystem). Vielleicht hat es den Impfstoff direkt vernichtet #rofl

Ansonsten: 2 Tage Sportverbot (grrrr), Fernunterricht, Fahrrad putzen und eine „tarta de la nonna“ backen 🥧👵 ❤️

Und bei euch so? 🤩

Wir drücken NiciFant und bettylou81 die Daumen für die PU 🍀💕

1

Guten Morgen,

schön, dass du die Impfung so gut wegsteckst. Hoffe das bleibt auch so. Mit deinem Satz zwecks Hashimoto und Direktvernichtung hast du mich schon zum Lachen gebracht 😅

Obwohl mir noch gar nicht zum Lachen zumute ist, hab nämlich Angst vorm ersten US nachher🙈 Ich bewundere meine Freundinnen, die nach einem positiven Sst übers ganze Gesicht strahlen, es direkt mehreren Menschen erzählen und sich auf alles was kommt freuen ohne wie wir ständig zu zweifeln und Angst zu haben. Diese Leichtigkeit fehlt mir manchmal.

Daumen für NiciFant und bettylou81 sind gedrückt für eine gute Ausbeute 🍀🍀

4

Das kann ich sehr gut verstehen! Aufgrund der Feiertage und des Wochenendes wissen wir ja nicht, ob es bei mir über Silvester eine biochemische SS war. Aber 3 falsche SST nacheinander? Unwahrscheinlich...
Einerseits hoffe ich seitdem immer auf einen 2. Strich, andererseits bange ich direkt. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man auf das Herzblubbern wartet.
Ich drück dir jedenfalls doll die Daumen und bin mit meinen Gedanken bei dir #klee #herzlich Bitte halte uns auf dem Laufenden!

8

Zwischen den Jahren war ich noch nicht wieder so aktiv hier. Hab das gar nicht mitbekommen von dir. Aber drei falsche Sst? Sehr ungewöhnlich oder eher unwahrscheinlich...🤔

Danke für deine lieben Worte. Mein US war super. Die Ängste im Kopf sind völlig unbegründet 🙈 Es war alles zeitgerecht und der Herzschlag war deutlich zu sehen❤

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Böhnchen inside 6+0

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Na das klingt doch gut 💪 der Arm tat mir noch gut 4 Tage weh, aber das ist ja nix wildes 🤭😜

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀

3

Und viel Glück 🍀

5

Liebe Schnatti,

schön zu lesen, dass du die Impfung gut verträgst!
Die "tarta alla nonna" klingt ja lecker. Was ist das genau? Hast du vielleicht ein Rezept? Morgen möcht ich auch was backen :-D

Ich bin an Stimutag 8 angelangt, gestern US und es sind Follis da - zum Glück, da ich ja low responder bin. Bis Montag wird weiterstimuliert und dann der Tag der PU festgesetzt.

Lieben Gruß
Pauli

6

Das ist eine Tarte mit selbstgemachter Füllung und Pinienkernen. Italienischer geht kaum #herzlich
https://www.madamecuisine.de/torta-della-nonna/

7

Dankeschön! #herzlich

weiteren Kommentar laden
9

Danke für dein Impffeedback. Ich drück dir die Daumen dass es bei der 2. Ladung auch so läuft und dann ist alles super!

Ich ärgere mich gerade darüber dass Menschen 4 Jahre lang was falsch gemacht haben und jetzt 3 Monate bevor wir das ändern muss das nochmal umgekrempelt (schreibt man das so?) werden...

Naja, so haben wir zu tun... 🤣 Ich bin am überlegen ob wir uns wieder Fahrräder kaufen sollen... haben gar keine mehr.

13

Ich hab mein Mountainbike gestern erstmal verkehrssicher gemacht. Kann ja schlecht den Schülern eine Checkliste geben und dann selbst ohne Reflektoren und Lichter anfahren #rofl

15

Ja besser ist das 🤣