negativ gesagte leben länger...

Ihr Lieben, Testreihen sind Mist. Insbesondere, wenn man so früh damit anfängt... Ich hab an TF5 angefangen und blütenweiß getestet... Ja, mit 20ern, aber trotzdem. Tage später, ich weiß nicht mal mehr genau, wann, habe ich einen 10er gemacht. Genau so weiß. Nach meiner Tabelle hätte der jetzt aber schon sicher anzeigen müssen. Symptome habe ich keine. Wirklich keine. Und dann hab ich den Versuch abgeschrieben. Nur wenige Tage vor Bluttest.

Der Bluttest war heute. Und ich hab davor NOCHMAL einen SST gemacht. Einfach nur um sicher zu gehen. Weiß, wie soll es auch anders sein, sofort weg damit.

Nun ja, was soll ich sagen... Ich bin schwanger. Nach der ersten ICSI. Laut Bluttest. Es hat geklappt. Und ich kann es noch gar nicht fassen.

Mädels, danke, dass ich mich hier immer so wohl gefühlt habe und dass ihr so seid, wie ihr seid. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und haltet euch fern von Testreihen. Sie lügen 😉 Naja... Oder macht sie... Aber macht euch nicht gleich verrückt, so wie ich.

1

Herzlichen Glückwunsch 🤩 deine Geschichte ist echt Balsam auf der Seele! ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch!!!! Möge weiter alles so super laufen.
Ich hatte am Dienstag TF bei meiner 1. ICSI. Bin mega aufgeregt. Habe schon überlegt, ab wann ich testen könnte. Aber nach Deinem Beitrag warte ich vielleicht doch lieber bis zum BT🤭 Darf ich fragen, was Du zurück bekommen hast?

4
Thumbnail

Ne Blasto... Und nach dieser Tabelle hier hätten zumindest meine letzten zwei Tests positiv sein müssen...

3

herzlichen Glückwunsch! Dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit.

5

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Das klingt ja wirklich sehr außergewöhnlich...besonders, dass du heute auch nochmal negativ getestet hattest.#gruebel

Darf ich fragen, wie hoch dein hcg-Wert vom heutigen Bluttest war?

Vielleicht hattest du seltsame Schwangerschaftstests erwischt...echt komisch.

7

Ich hab an dem Tag mit nem femometer getestet. Die sind wirklich nicht so gut ´. Allerdings hätte ich abwarten sollen. Ich hab drüber gepinkelt, er blieb kurz weiß und ich hab ihn weggepackt. Weil ich ich selber blöd fand, dass ich nochmal getestet hab.

Der HCG war an PU17 bei 626, was total im Normbereich liegt.

6

So was kenne ich auch von einer Freundin, sie wollten gern Nachwuchs und dann blieb die Periode aus, SST negativ, eine Woche später immer noch negativ, dann nochmal paar Tage später getestet, wieder negativ. Da sie aber dann begann mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen hatte, ist sie aus Sorge dann zum FA. Tja, Bingo, da hat schon das Herzchen blubbert. Da war sie schon in der 8. Wochen.
Es ist zwar sehr selten, aber es gibt durchaus Frauen die nicht sehr viel hcg oder gar keines über den Urin ausscheiden.

Glückwunsch!#winke

8

Herzlichen Glückwunsch ❤ Das sind mal tolle Nachrichten. Viel Erfolg euch 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten 😍