💓Hibbelpost am Donnerstag💓

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben ☀️☕️

Was bin ich froh, dass die Gmsh-Biopsie abgehakt ist. Bleiben noch KIR-Typisierung und HLA-Crossmatch sowie Genetik. Mehr geht nicht 🙅‍♀️

Nachher krieg ich meine 1. Impfung und bin sehr beruhigt, dass die Forschungen der letzten 2 Wochen AstraSeneca in ein gutes Licht rücken 😌
Die Oberärztin gestern befürwortet das Impfen während des Kiwu übrigens auch und sagt, dass eine Pause Quatsch ist ❗️

Da ich nicht weiß, wie ich darauf reagiere, werd ich jetzt noch bissl sporteln 🏃‍♀️

Wir drücken S.Igelin13 die Daumen für die heutige PU und Lyralanya für den TF 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗🥰

1

Guten Morgen,

super, dass das mit der Impfung passt 👍

Ich melde heute das übliche, schneeweiß an ES+13, wie hätte es auch anders sein können 🙄

Mein Lichtblick des Tages ist mein Zalando-Paket, das heute ankommen soll 👗👢

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Das tut mir leid :-(
Ich hatte so auf gute Neuigkeiten von dir gehofft. Der Februarzyklus scheint für die Meisten hier echt für den Po gewesen zu sein #aerger

15

Oh Mensch , hatte so sehr auf ein Wunder für dich gehofft. 😕

Aber du hast ja zum Glück super Perspektiven. Dann wie immer, Krone richten und auf in den nächsten Zyklus.

Lg Larspooh 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Schnatti, schön, dass du die GMB gut überstanden hast!

Wie ist es eig. - Fehlende KIR-Gene kann man mit Granozyten behandeln, oder? HLA Missmatch mit Partnerimmunisierung? Aber Genetik? Das ist eher Informativ oder? Und eher bei FG sinnvoll oder?

3

Ach ja, ich freue mich heute wieder mal ins Büro zu fahren und ein paar Kollegen zu sehen....ich war ewig nicht dort! Mache mich gleich auf den Weg. Mit dem Sport darf ich, denke ich, auch langsam wieder anfangen, nach meiner BS. Darauf freue ich mich auch. Viel Spaß dir beim Sport und beim Impfen ;-). Und übrigens die Idee mitm Kurzurlaub finde ich super, du musst jetzt nur mit dem Arzt Timing besprechen. Ich hoffe es klappt!

5

Nach meiner BS hieß es: Sobald die Schmerzen weg und die Wunden nicht rot sind, darf ich alles machen, worauf ich Lust habe und was nicht weh tut :-)

Bei Genetik hilft letztlich nichts. Man macht dann PKD (Polkörperdiagnostik), um die guten Eizellen mit den guten Spermien zusammenzubringen.
(wenn ich das richtig gelesen hab)

6

Guten Morgen ihr Lieben,

Schnatti, schön dass du die Untersuchung gestern gut überstanden hast :-D Bin auf die Ergebnisse gespannt und hoffe dass es dich in jedem Fall weiterbringt. #klee
Ich habe jetzt seit 4 oder 5 Tagen immer noch so schlimme Schmerzen im unteren Rücken/Becken/Steiß Bereich. Kann es gar nicht so richtig beschreiben. Macht mir mittlerweile schon so ein wenig Sorgen wo es herkommt.#zitter Habe ja nicht stimuliert und hatte keine Punktion. Ich nehme nur Utrogest. Und sonst hab ich eigentlich auch keine Rückenprobleme. SST soll ich erst am Sonntag machen. Habe gestern trotzdem schonmal getestet, war aber natürlich negativ (ES + 10). Was meint ihr? Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐

7

Mehr als eine Wärmflasche (nicht zu heiß) kann ich da leider nicht empfehlen :-(
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bald besser wird und du am Sonntag positiv testen darfst #klee

9

Ja die Wärmflasche ist mein ständiger Begleiter #schein Bringt leider auch nix #schmoll Aber danke für deine Antwort. Vielleicht kommt jemand die Beschreibung noch bekannt vor und hat einen tipp

8

Guten Morgen,

Schön dass das mit der Impfung und Kiwu passt. Das freut mich sehr.
Dein Spruch heute passt sehr. Ich war die letzte 2 Tage echt fertig, mein Kopf gibt einfach keine Ruhe... Ich hoffe ich schaffe es die Tage etwas zu tun dass mich etwas ruhiger macht. So geht das echt nicht weiter.

Vielleicht mal offline gehen und wieder Wandern. Mal gucken wiecdas Wetter werden soll hier... ne Freundin meinte Mandalas ausmalen.

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen 🤞🏻

16

Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt 🤍 Du hörst dich echt nicht gut an😔 Vielleicht täte dir wandern und Ablenkung wirklich gut.

Ich selbst frage mich auch dauernd, ob das Baby noch da ist, ob alles zeitgerecht ist etc. Habs dir ja schon mal gesagt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie schlimm diese Warterei mit deiner Vorgeschichte sein muss, wenn es mich schon so ins Gedankenkarusell reist😔 Aber wir müssen an unsere Kleinen glauben. Sende dir Kraft und hoffe, du kannst dich ablenken🍀

Bei mir steht morgen endlich der erste US an...

22

Danke dir. Ich drück dir gür morgen die Daumen. 🤍

Es wird schon irgendwie werden. 😇

10

Guten Morgen ihr Lieben

Ich sitze gerade im Wartezimmer zur Blutentnahme TSH. So oft wie in den letzten Monaten war ich mein ganzes Leben gefühlt nicht beim Arzt.

Schnatti wie hast du es denn geschafft vorher alle Untersuchungen zu bekommen 😳
Ich lasse heute Vitamin D testen - wuhuuu.
Genetik und Blutgerinnung sind allerdings schon wegen den FG gemacht worden.
Hast du das alles forciert? Oder die Ärzte? Vor der IUI sehe ich das entspannter aber vor eine ivf würde ich da schon gerne mehr wissen als Selbstzahler.

11

Da ich privat versichert bin, brauche ich keine Überweisungen für Fachärzte.
Ich seh es einfach nicht ein, dass ich Diskussionen führe in diesem Bereich. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich nicht zulasse, dass ich an Komplikationen (z.B. FG) leide, nur, weil man mir Untersuchungen verweigert.
Daher: Ja, ich habe das selbst forciert. Leider habe ich ja bisher auch immer Recht behalten und aus jeder Untersuchung eine Diagnose mitgenommen.
Außer tatsächlich BS/GS/Chromo. Das war bei mir ja komplett befundfrei und alles perfekt in Ordnung.

12

Guten Morgen ❤️

Das mit der Impfung klingt super. 😍
Ich bin auch im Februar, auf Altweiber geimpft worden. Ja, das weiß ich so genau, weil wir da sonst immer feiern gehen. Aber dieses Jahr habe ich mich am nächsten Tag nicht vom Alkohol schlecht gefühlt, sondern von der Impfung 😂🤭😜 ich, mein Mann und meine Arbeitskollegen haben auch AstraZenica bekommen. Am nächsten Tag waren viele krank. Mein Mann und ich auch. Sogar ziemlich genau fingen erste Symptome 10 Stunden nach der Impfung erstmalig auf. Also stell dich besser drauf ein, das du einen Tag danach out-of-Order bist 😉
Aber: Alles das ist besser wie ein schwerer Verlauf einer Corona Infektion (MEINE Meinung) 👍
Ich finde es toll, das manche KiWu Damen das Vertrauen in die Impfung und den Mut zur Impfung haben ❤️

Ich bin heute ES+1 im natürlichen Zyklus.
Warten, warten, warten 😴
Zudem auf den Antrag vom Land. Hoffe, das die Zusage noch in den nächsten 10 Tagen eintrifft. Dann gehts mit der ICSI los 😍💪

Habt alle einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was ansteht 🍀
Liebe Grüße
.lissi.

13

Ich bin mit meinem Mann mit auf Arbeit gefahren und hab das Fieberthermometer dabei ;-)

Eine Immunreaktion auf die Impfung ist ja ein gutes Zeichen. Das sehen viele nur leider nicht.

21

Dann toi toi toi 💪🍀👍

Genau so schaut’s aus 👍

14

Hallo Schnatti,

Gut das du die Biopsie hinter dir hast. Ich drücke dir die Daumen, daß dabei nix raus kommt!

Das mit der Impfung hört sich doch gut an, dann hast du das noch vor Beginn der IVF erledigt!

Bei mir fing der Tag schon zum davon laufen an... Beim Fragmin spritzen hab ich anscheinend ne Ader getroffen und es hat erstmal gut geblutet. Das gibt auf jeden Fall nen blauen Fleck! 🙄
Und dann war der Test heute auch noch schneeweiß! Also im Grunde hab ich den Versuch schon abgehakt! 😒 Werde am Sonntag nochmal bei "PU+14" testen und wenn da nix kommt alles absetzen und dann nächste Woche Dienstag beim Bluttest die Bestätigung abholen.

18

Leider fehlt mir noch die 2. Impfung. Der Termin wäre nach der IVF... Schwierig... Mal schauen, wie sich das Stimmungsbild dann ändert.
Bei der 2. Impfung hat man wohl keine Nebenwirkungen mehr. Vielleicht wär es dann also auch ok, schwanger geimpft zu werden. Wir werden sehen.

17

Hu hu, ich glaube es ist kein Fehler, sich impfen zu lassen. Die Meinungen gehen auseinander, aber meine Kurzatmigkeit und das Fieber hätte ich nicht schwanger erleben wollen...

Zu deiner Frage wegem Urlaub: ich würde die Kiwu fragen, wann sie US machen - meine z. B. schon immer recht früh. Ich selbst hab bei unserem positiven Versuch sogar im Sommerurlaub mit der Stimulation begonnen - die Medikamente im Kühlpaket mitgeschleift🙈 Bei dem Versuch war ich viel gelassener und ich glaube der Urlaub und Abstand zum Alltag taten mir gut. Muss jeder für sich entscheiden, aber so wie du schreibst, könnt ihr eine Auszeit gebrauchen und habt ihr euch verdient 😍

19

Ich denke auch, dass beides gleichzeitig sicherlich möglich sein wird. Dann ist der US halt mal einen Tag später. Da geht die Welt auch nicht unter. Die werden bei mir sicherlich eh sehr niedrig stimulieren wegen des PCOS. Ich sprech das am Montag ganz offen an.

20

Hallo Schnatti,
Vielen Dank!
Punktion war erfolgreich.
Bin froh, dass alles geklappt hat und die PCR Tests negativ waren.
Vor allem weil gestern die Ex von meinem Mann angerufen hat und sagte sie hätte 2 positive Schnelltest und mein Mann könnte die Kinder nicht wie jeden Woche Mittwoch Abends abholen.
Da die Kinder bis letzten Sonntag bei uns waren hatte ich echt Angst, dass alles umsonst gewesen sein könnte.
Lg 🦔im