Ergänzungsmittel für Männer

Hallo :-D

Ich wollte fragen, ob eure Männer irgendwelche Ergänzungsmittel nehmen? Wenn ja was?
Wir haben ein gutes Spermiogramm (lt. Arzt).
Habe mich aber jetzt mal im allgemeinen belesen und würde sagen, dass ein bisschen nachhelfen nicht schaden würde. Mein Mann ist schon 42 Jahre und ja -nachhelfen schadet ja nicht.

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

#schwimmer

1

Google mal „pimp my sperm“ 🙂🙂

2

Wenn er ein gutes Spermiogramm hat, dann würde ich nur schwarze Maca Kapseln nehmen. Die schaden nicht und sind bezahlbar. Jedoch wirken die etwas Luststeigernd. Orthomol Fertil, was bei schlechtem SG oft von Ärzten empfohlen wird, würde ich nicht nehmen. Das Zeug ist sauteuer und ich fand nicht das es was gebracht hat. Maca hingegen schon.

4

Eucell hat uns sehr geholfen. Die Biologin war vom Folgespermiogramm begeistert 😀

3

Hi,
Mein mann hatte eigentlich immer ein gutes Spermiogramm. Doch im Sommer letzten Jahres sah es plötzlich sehr schlecht aus. Im Herbst etwas besser, trotzdem haben wir dann zur ICSI gewechselt.
Mein mann hat Eucell genommen und die Biologin war bei PU total begeistert. Sie sagte das Spermiogramm ist viel besser geworden. Egal was er dafür getan hat, es hat gut gewirkt und er soll weiter so machen. 👍
Dabei ernähren wir uns sehr gesund und der Hausarzt sagte immer er hätte gute blutwerte.
Also uns hat es sehr geholfen.
Ich hab auch pimp my eggs gemacht und dieses mal haben wir eine viel besseres Ergebnis erzielt als im Frühjahr bei unserer IVF.

5

Hey,

mein Mann hat von mir Macca Kapseln (schwarzes Macca) und Omega 3 verordnet bekommen. 😉

Ob es was gebracht hat werden wir nächsten Monat mal sehen.

LG