💞 Viren für alle 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war im Forum nur wenig und nur kurz aktiv. Habe aber viel mitgelesen und wenn ich mal eine Frage hatte, wart ihr alle so toll und verständnisvoll.
Ich traue mich nun endlich Viren zu verteilen. Nach drei frühen Aborten im letzten Jahr, drei ICSIs und 2 Kryos hat es bei unserer letzten ICSI im Frischversuch geklappt. Ich durfte zwar Weihnachten in die Notaufnahme wegen Überstimulation, aber wenn es klappt, ist es eben alle Mühen wert.
Ich bin jetzt in der 15 ssw, unser "Heinz" ist soweit gesund umd wir sind nach dem recht kurzen, aber körperlich und emotional sehr anstrengenden Weg einfach glücklich.
Die Angst, dass etwas passiert, ist immer noch in meinem Hinterkopf, doch es wird nach jedem Schritt etwas besser.
Einige von euch versuchen es jetzt so lange und ich wünsche jeder einzelnen ihr kleines Wunder.
Bedient euch 💞💕
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
biene mit drei 💫 im ❤ und babyboy 💙 im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️😀ich bin in der 6.Ssw, habe übermorgen meinen ersten US, kann es kaum erwarten. Hast du bzw. hattest du Beschwerden? Mir ist es übel und ich bin sehr sehr müde.

3

Zu der Zeit war noch alles okay bei mir. Dann hatte ich erst die Überstimulation, die Übelkeit kam später, aber seit 2 Wochen bin ich damit auch durch und fühl mich soweit fit.
Viele Dank und dir auch einen herzlichen Glückwunsch 😀

2

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗
Wünsche euch eine Sorgenfreie Kugelzeit 💚

4

Danke 😗
Wir hoffen es bleibt ruhig.

5

Oh so schön, ich freu mich sehr für dich 🤗 Und das Foto ist einfach unglauich süss 🥰

Danke für die Viren, vei uns geht's nächste Woche weiter. Dir eine wunderschöne Schwangerschaft 😊

6

Alles Gute für Heinz!;-)#verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch! 💖💖💖

Das mit der Angst wird etwas besser, wenn du deinen kleinen Bauchzwerg spüren kannst. Das beruhigt ungemein. In ein paar Wochen wird es soweit sein. 😍

Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit!