Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, ich habe gerade eine antibiotika Therapie hinter mir und warte auf den nächsten zyklus um eine neue Icsi zu starten. Gestern war ich zum Kontroll Ultraschall und meine Ärztin meinte meine Gebärmutterschleimhaut sei 13cm hoch aber sie will nichts rosa rot malen, ich soll in 7 tagen einen Sst machen und wenn der negativ ist bzw meine Blutung kommt soll ich wieder zu ihr kommen..... ich weiss eigentlich nicht genau was ich jetzt erhoffe von euch dazu zuhören aber war jemand schon mal in der selben Situation?

Ganz liebe Grüße

1

Achso, ich war gestern 27te zyklustag und habe so 35-40 Tage zyklus

2

Die Frage wäre viel eher, den wievielten Tag nach ES du bist und ob ihr den Zyklus genutzt habt ;-)

Mal was Anderes: Hast du daran gedacht, Ombi Biotic oder Ähnliches zu nehmen, um die guten Bakterien wieder aufzubauen?

3

Habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und war dann beim FA, weil sich keine Mens angekündigt hatte. Ich weiß das es länger dauern kann aber musste sowieso zur Krebsvorsorge. Dort stellte er per Ultraschall fest, dass meine Gebärmutterschleimhaut schon sehr hoch ist und ich kurz vor einer Periode stehen würde mit der Bemerkung, die hätte es auch in sich. Bis heute nichts. Test war auch negativ und hab jetzt was zum Auslösen bekommen. Also gehts mir in der Hinsicht etwas wie dir das die Schleimhaut gut aufgebaut ist aber sich nichts tut. Warte mal nicht etwas ab und wenn sich nichts bei dir tut dann ruf doch nochmal dort an. Hoffe für dich, dass es so ausgeht wie du es dir wünschst.