Positive Testreihe 🥰

Thumbnail

Guten Morgen Mädels...
Seid Transfer +5 Teste ich ja positiv und scheinbar entwickelt sich laut SSTs alles super #huepf
Wir sind soooooo Mega glücklich, dass es endlich nach 13 Jahren funktioniert hat😍
Bitte gibt niemals die Hoffnung auf🙏
Wir hatten einen Kryotransfer von zwei wunderschönen Blastos 🥰 und haben kurz vor dem Transfer ein HCG Priming (HCG direkt in die Gebärmutter spitzen) machen lassen...🙃😁
Anbei befindet sich noch meine Testreihe, für die Mädels, die genau so verrückt sind wie ich und sich gerne damit die Zeit vertreiben 😉
Der CB Digi hat heute Morgen etwas länger gebraucht um die Wochenanzahl zu zeigen, ich denke er war sich selber unsicher ob er vielleicht sogar schon 2-3 anzeigen soll 🤭
Morgen früh werde ich noch mal testen und dann in der KiWu anrufen...🤗
Ich sollte von der KiWu aus, eigentlich erst am 03.03 testen, weil der test sonst falsch negativ sein könnte...
Um so mehr überrascht war ich , dass der Test schon an TF+5 positiv war😃 damit hatte ich absolut nicht gerechnet 🥰

1

Na du hast ja Langeweile 😂
😘 Glückwunsch
Ich bin so weit wie du und habe heute morgen mit one step "irgendwie" positiv getestet, der zweite Strich ist eindeutig da, aber bei weitem nicht so stark wie der Vergleichsstrich 🤷
Du hast mit one step gar nicht weiter getestet, wieso wenn ich fragen darf? Jetzt fehlt mir ein Vergleich 🤦

2

Ja ich wollte einfach mal sehen, wie zuverlässig die jeweiligen Tests sind🙃😂
Mit One Step konnte uch nicht mehr weiter testen, da die leer waren 🙈 genau so wie die Z1🙈
Auf der Testreihe, zeigt der letzte One Step genau soviel an wie der KTX daneben... also könntest du den mit den heutigen KTX 7 vergleichen 🤗

3

Nach 13 Jahren!? Krass 😳 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dankeschön 🥰

5

Respekt!!!!!!!! Könnte von mir sein 😂

7

Dankeschön 🥰
Das kann uch mir sehr gut vorstellen 🙈🙃😂

6

😍😍 Oh, wie schön 🤩
Ich gratuliere dir von ❤️
Eine wunderschön unspektakuläre Kugelzeit🍀🍀

8

Vielen lieben dank 🥰