BT und Sst passen nicht wirklich zusammen...bin verwirrt

So , da bin ich wieder ...habe heute morgen bevor ich zum Bluttest bin nochmal über meinen Monitor von Clearblue getestet 😊 SCHWANGER!!! Hab mich riesig gefreut.
Beim Bluttest kam jetzt ein Wert von 10,6 raus.
Ich muss am Dienstag nochmal einen Bluttest machen lassen.
Ich versteh das nicht 🤷🏻‍♀️ warum zeigt dann der Monitor der ja ab 50ig anzeigt....Schwanger an.
LG 🤗🍀

1

Huhu 🙋🏻‍♀️
So ähnlich war's bei mir auch 🙈
Der Clearblue Advanced ist in Wirklichkeit ein 25er (oder sogar nur 10er ich weiß es nicht mehr genau 🙈) kein 50er
Er hat verglichen mit meim Blutwert auch überhaupt nicht gepasst

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass alles gut geht 🍀

Liebe Grüße Borussia 🌚

2

Huhu. Ich hatte dir ja die Bilder von meinem Monitor geschickt. Ich dachte das auch. Die billig 10nerTests waren noch nicht wirklich eindeutig doch der Monitor sagte da schon schwanger. Ich bin der gleichen Meinung wie Borussia. Die Woche drauf hatte ich BT und der HCH lag da bei ca. 486. Ich drücke dir weiterhin die daumen. 🍀🍀🍀

3

Hcg natürlich nicht hch 🙄

4

Halllöchen,
Ich hoffe einfach das der nächste BT besser ist und das hcg gestiegen ist .
LG 🤗🍀

5

Hallo cooki 40,
Mir ist es auch so ergangen. Mein Wert ist wohl auch niedrig und ich muss auch nochmal hin. Medikamente soll ich auf jeden Fall weiter nehmen.
Bt war Freitag und am Donnerstag war ein 10er positiv, ohne Striche raten.
Ich habe allerdings wenig Hoffnung. Aber diese stirbt bekanntlich zuletzt. Gestern war ich sooo traurig, heute etwas optimistischer.
Dann bin ich halt bis Dienstag ein bisschen schwanger...☺️
Merkst du denn was? Außer dir Kapseln..
Grüße

8

Hello...
Also ich nehme nicht's.
Ich soll am Dienstag nochmal zum BT.
Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ein ziehen in Brust 🙈
Und bei dir?
Lg🤗🍀

6

huhu :)

mach dich nicht verrückt. ich kenn auch eine Bekannte, die 4-5 tage vor NMT mit dem 50er Monitor positiv getestet hat. auch von der Hersteller von clearblue selber darauf besteht es seiner 50er, scheint es meistens so zu sein das sie eher anschlagen :)

Alles Gute dir :)

7

Danke dir 🍀🤗

9

Hallo.
Mich hat die Arzthelferin einfach so verunsichert mit sie sind ein bisschen positiv schwanger 🤷🏻‍♀️
Ich habe heute wieder getestet und erzeugt Schwanger an 😊

weitere Kommentare laden