Letzten Di IUI und jetzt K1😢 muss mich ausweinen

Hallo ihr lieben,

Am Dienstag hatte ich meine erste IUI. Ich bin total positiv (auch wenn ich weiß das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist). Heute in der Arbeit habe ich erfahren das mein direkter Arbeitskollege positiv getestet wurde. Ich hatte diese Woche am Mi Kontakt zu ihm. Er wurde wahrscheinlich durch seine Frau angesteckt. Alle Kontaktpersonen von ihr sind durchgehend positiv. Wodurch von der britischen Mutation ausgegangen wird. Ich bin heute zum testen und fühle mich wie ein Häufchen Elend. Ich bin einfach unendlich traurig. Warum gerade jetzt?

Drückt mir die Daumen das mein Covid Test negativ ist.

Sorry fürs ausheulen bin grad alleine daheim und brauchte jemand zum erzählen

Liebe Grüße
Maximama

1

Huhu,

es sind hier einige während oder kurz nach einer Corona Infektion schwanger geworden. Ein geschwächtes Immunsystem kann die Einnistung begünstigen.

Ich wünsche dir trotzdem, dass du es nicht hast, aber für eine Schwangerschaft wäre es nicht hinderlich, vielleicht sogar das Gegenteil.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey!
Auch wenn es dir jetzt wahrscheinlich nicht hilft, außer abwarten bleibt dir jetzt nichts anderes übrig! 😫

Ich drücke dir die Daumen, das du negativ bist! Aber: sicher wissen wirst du es eh erst in 2 Wochen. Denn wenn der Test jetzt negativ ist, kann er leider nächste Woche (was wir natürlich nicht hoffen) trotzdem positiv sein! 🙈

Ich drücke dir die Däumchen,
alles liebe! 🍀

3

Hallo,

wann bekommst du denn dein Ergebnis vom Corona Test? Hast du denn Symptome?

Ich kann dir von mir berichten, KiWu seit über 4 Jahren (3 ICSIs erfolglos). Bin während meiner Corona Infektion spontan schwanger geworden. Aktuell bin ich in der 12. SSW und alles gut.

Alles Gute 💜

LG Melli💜

4

Hallo Maximama,

Ich verstehe total, dass du dir Sorgen machst. Ich habe heute von einer Freundin erfahren, dass sie schwanger ist und sie hatte vor wenigen Wochen (ca 4. SSW) auch einen positiven Covid-Test und deutliche Symptome. Ich denke wenn sich eine intakte SS einstellt klappt es bestimmt trotzdem. Lass dir deine positive Einstellung nicht nehmen. Ich drücke fest die Daumen, dass der Test negativ ist. Ich wurde auch zweimal per IUI schwanger. Leider beides FGs aber es kann klappen. Also ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch schnell und mir einer intakten SS klappt.

Liebe Grüße,
Loha