Wie lange SB nach Biopsie

Guten Tag,
Ich hatte am Dienstag die Biopsie für die Untersuchung von den Plasmazellen und Killerzellen. Hatte eigentlich nur Di/Mi leicht Schmierblutung, frage mich ob es jetzt davon immer noch ist oder ob es evtl. auch eine Einnistungsblutung sein könnte, bin ca. ES+8 heute.

1

Ich hatte nach meiner Biopsie 4 Tage lang Schmierblutungen. Sie gingen dann direkt in die Mens über.

Eine Einnistungsblutung halte ich daher für eher unwahrscheinlich, da ja an mehreren Stellen GMSH abgetragen wird (zumindest bei mir war es so 😉). Das würde den Embryo vermutlich eher beim Einnisten stören. Die Chancen sollen dann aber im Folgezyklus erhöht sein.

2

Hallo :)

Ich hatte die Biopsie an ES ungefähr. Ich habe 5 Tage SB gehabt, dann 22 Tage nichts und dann immer wieder bis die Mens kam.

Lg
Josie

3

Ich hatte nur minimale SB 1 Tag lang.

Aber jeder Körper reagiert anders, bei manchen löst eine Manipulation an der Gebärmutter auch direkt eine periodenartige Blutung aus.

Ist es braunes=altes Blut?

Möglich ist alles...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Also am Di. war frisches ist ja auch klar und dann altes. Heute dann minimal wieder frisches...