1. Mini-IVF leider erfolglos

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch mal kurz ein Update geben, nachdem ich mich ja einige Zeit nicht gemeldet hatte.
Ich war letzten Freitag dann endlich zum US zur 1. Mini-IVF. Wir mussten noch einen Monat warten weil der TSH-Wert zu hoch war. Dann die Überraschung, an ZT7 schon ein Follikel über 17mm. Die Ärztin wurde etwas hektisch und hat gleich zweimal unterdrücken angeordnet (sind die Nadeln von den Fyremadel stumpf, ich bekomme die immer so schlecht rein) und dann am Samstag auslösen. Montag dann PU.
Leider konnte keine EZ entnommen werden. Damit ist dieser Zyklus mal ganz schnell vorbei gewesen und die Enttäuschung natürlich groß.
Ich war auch nicht ganz glücklich in der Klinik dort. Wir waren zwar das 1. Mal dort, aber ich war halt wirklich das Versuchskaninchen.
Jetzt haben wir doch beschlossen, dass wir in ein IVF-Naturelle Kompetenzzentrum gehen.
Wir haben uns für Neckarsulm entschieden. Kennt das jemand und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Ende März habe ich dort Termin, also wieder ein Monat Pause. Aber den nutze ich um meinen ES vielleicht mit Frauenmantel wieder etwas nach hinten zu schieben.

1

Hallo,

Ich war in Neckarsulm und sehr zufrieden. Hatten aber stimuliert gehabt.

Wenn du Fragen hast kannst dich gerne melden.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Versuch!

2

Danke dir :-) Warst du bei Dr. Eisenhardt oder bei einer Kollegin?

10

Ich war bei ihm direkt.
Hatte nur ab und zu beim Kontrollultraschall mal eine Kollegin.

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Freya,

tut mir leid, dass es nicht gut geklappt hat 😔
Wenn du nach Neckarsulm gehen willst, wohnst du wshrscheinlich nicht so weit weg von mir.
Da ich auch hoffentlich bald in eine Natural ICSI starte-darf ich dich fragen, wo du jetzt warst?
LG

5

Ich war in Darmstadt. Wir müssen nach Neckarsulm schon so etwa 1,5 Stunden fahren. Aber inzwischen bin ich bereit das in Kauf zu nehmen. Vielleicht klappt es ja, dass ich nur zur PU und zum TF hin muss.

13

Ok, danke.
Das ist dann doch eine andere Richtung, bin aber beruhigt, dass du nicht in meiner Klinik schlechte Erfahrungen gemacht hast. ☺️
Dann ganz viel Erfolg in Neckarsulm!

4

Hallo entschuldigt das ich mich einklinke...kennt jemand von euch die Praxis von Frau nina kircher?

6

Nein kenne ich leider nicht.

7

Ja, ich. Bin dort in Behandlung 😀

8

Hi

Ich bin in Heidelberg in der Römerstraße.
Habe zwei normale IVF in Ludwigshafen und hab die dritte normale IVF in Heidelberg machen lassen. Haben jetzt die 4 Ivf hinter mir. Das war eine IVF Mini. Jetzt diesen Monat mache ich eine IVF Naturelle.

Die machen es in Heidelberg super und sind total kompetent . Positiv ist es mit den Terminen. Ab 7 Uhr bis 19 Uhr ! Echt top ! Nur zu empfehlen!

9

Hi

Ich bin bei dr. Eisenhardt und mache ne icsi naturelle.

Dr. Eisenhardt und sein Team sind super nett. Insbesondere bein Erstgespräch hat er sich viel zeit genommen.

Bin grade beim zweiten versuch. Beim erstenmal knapp den es veroasst. Aber das ist eben das risiko bei der naturelle.

Wenn Fragen hast meld dich.

11

Danke dir. Wir haben ja beim ersten Versuch auch irgendwie die EZ nicht gefunden. Ich hoffe es klappt beim zweiten Mal besser bei Dr. Eisenhardt. Hattest du nur ausgelöst?
Macht er auch notfalls am Wochenende PU?

14

Hi,
Ja habe nur ausgelöst. War aber davor klar dass es zu spät sein könnte da das wochende dazwischen lag.

Sitze gerade im wartezimmer für den ultraschall. :-) mal sehen.

Ja, er macht auch Samstags Punktionen.

Liebe Grüße