Mens hinauszögern, geht das?

Huhu! Hat wieder nicht geklappt bei uns und aufgrund nicht schiebbarer Termine wäre es super, wenn ich die mens hinauszögern könnte.

Nehme famenita. Vll einfach weiter nehmen?

Kennt sich jemand aus? Liebe Grüße!

1

Huhu,

das tut mir leid.

Versuch es einfach. Ich könnte damit immerhin 3 Tage herausholen (im Urlaub), dann kam die Blutung aber durch.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke du liebe!

Gut, dass du es sagst. Dann versuche ich es auch mal... 3 Tage würden reichen...

Das letzte mal ab ich es abgesetzt und am nächsten Tag war die mens da.

3

Wenn du die Medikamente länger nimmst, zögerst du vielleicht die Blutung hinaus aber dein neuer Zyklus läuft trotzdem schon. Das solltest du bedenken.

4

Ich glaube, Mönchspfeffer hochdosiert verschiebt ganz gut. Aber das wär nicht mein medizinischer Ratschlag... 😅

5

Ach tatsächlich?

Das wusste ich auch nicht. Ach blöd aber auch

6

Ich schaffe damit fast ne Woche 😇, also ausprobieren. Warum der Zyklus dann vor der Mens schon startet versteh ich allerdings nicht 🤷

Top Diskussionen anzeigen