Auslösespritze und Punktion

Hallo an alle,
befinde mich gerade in unserer ersten IVF.
Downregulierung mit Synarela
Stimulieren mit Pergoveris
Gestern letzte Follikel-TV
Gmsh: bei 12mm
re.Ovar 4 Follikel mit einer Größe von 17-20mm
li.Ovar 1 Follikel von 19mm
Sollte gestern 22:00 auslösen und am Mittwoch ist um9:00 Punktion.
Jetzt habe ich Angst das die Follikel weg sind und bei der schon geringen Ausbeute nichts mehr da ist.
Ist das denn alles so richtig geplant?
Ach so ab heut soll ich 3xtgl.Duphaston einnehmen.

Vielen dank für eure Antworten🤗

1

Das wird schon werden! Ich drücke dir alle Daumen. Aber mich wundert es, dass du heute schon mit Duphaston anfangen sollst. Ich kenne es nur so, dass man nach der PU damir anfängt.

2

Wahrscheinlich sollte ich einfach darauf vertrauen was die Ärztin mir anordnet.... Aber es ist meine erste IVF u. man kennt ja den Ablauf nicht😞
Ich hab auch wahnsinnig Angst davor das sich nichts befruchten lässt bzw. dann weiterentwickelt
Großes großes Kopfkino

3

Der Zeitraum zwischen Auslösespritze und Eisprung liegt bei ca 36 Std. Da du weiterhin deinen Eisprung mit spritzen unterdrücktst wird schon alles gut gehen. Viel Glück für Mittwoch

5

Danke für deine Antwort❤️

4

Bin jetzt echt verunsichert wegen dem Duphaston 🤪🤪
die Ärztin meinte ich soll heut damit anfangen.
Ist das denn normal nach Auslösespritze und vor Punktion???

8

Das wundert mich auch. Damit sollte ich bei GvnP nach 2 Tagen erst abends anfangen, die spritze war morgens
Und nun bei der ivf ein tag nach Punktion

11

Habe gerade noch mal in der Kiwu angerufen u. Sie sagte mir wenn morgen Punktion ist, soll ich heut anfangen🤔
Nagut dann wird das wohl so richtig sein.
Ich lass mich überraschen u. denke positiv🌞

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Also ich kann dich beruhigen. Ich hatte meinen letzten Ultraschall, da waren die größten Follikel schon bei 22 mm. Ich habe dann am Samstag um 22:30 Uhr ausgelöst und montags um 10:30 Uhr waren alle Follikel noch da!

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

10

Danke, das beruhigt mich sehr.
Was bekommst du denn zurück?

Kannst du mir zu dem Duphaston etwas sagen?

LG🤗

12

Ich hab zwei Mehrzeller zurückbekommen und hab am Donnerstag schon meinen bluttest!

Ich kenn das Mittel nicht! Ist das ähnlich wie Progesteron? Damit habe ich direkt nach der Punktion begonnen!

weitere Kommentare laden
7

Vertraue auf die Ärztin ❤ es kommt auf die Qualität an, nicht die Quantität:) hatte 18 und davon ließen sich nur 5 befruchten. Eine blasto wurde eingesetzt und seir heute sind wir in der 8 Woche schwanger:)

Alles Liebe:*

9

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich echt gut an u. macht mir Mut🤗

Eine schöne Schwangerschaft dir noch🌺

Top Diskussionen anzeigen