Auf in die 2.icsi

Soooo heute gab es den Start in die 2.icsi.

Unsere 1. War ja sofort positiv endete dann leider im 5 Monat.


Nun morgen wieder Spritzen:) mit pergoveris diesmal 225 Einheiten anstatt 150.

Arzt ist zuversichtlich das es wieder sofort klappt und ich auch:)

Bei wem waren folgeicis sofort auch postiv ?

1

Ich drück dir die Daumen! Deine vielen FG tun mir wahnsinnig Leid. 😔

Ich war heute beim Gerinnungsexperten. Hast du die Gerinnung auch mal testen lassen?

2

Hallo,

Es tut mir sehr Leid für deine Verluste!

Darum drück ich umso mehr die Daumen, dass es diesmal läuft wie es soll! #klee :-)

Alles Liebe,

dragonflies

3

Echt, haben Dr Schmidt oder Willi diese Aussagen getroffen? Bei mir sagen die nie so etwas. Die erste Icsi war bei mir auch erfolgreich und endete in der 10. Woche leider. Jetzt bin ich im 1. kryo Versuch und TF war am Samstag.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es wieder klappt und dieses Mal bleibt ❤️

4

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche einen erfolgreichen Zyklus. Ich bedauere sehr der Verlust deinen Sterns 🍀❤️

Top Diskussionen anzeigen