HCG Blutwerte Krimi geht weiter

So ihr Lieben!

Gerade eben hab ich meine Blutwerte bekommen...

Freitag: 43,4 (CB sagt 1-2)
Samstag: CB sagt 2-3
Heute: 133,4

Das HCG steigt zwar aber für TF+14 einer Kryoblasto sehr sehr sehr niedrig!

KIWU Arzt ruft mich zurück!

Es kann wirklich nie nie nie nie einfach mal alles normal sein und die blöden CB Test versteh ich auch nicht 😩

1

Hallo,

Ach Mensch! Du machst es aber sehr spannend. #zitter
Ich habe deine Posts die letzten Tage verfolgt und hoffe sehr, dass du bald positive Nachrichten bekommst!

Immerhin eine gute Verdreifachung des ursprünglichen Wertes!

Daumen sind gedrückt!

Dragonflies #klee

2

Liebe Mila44,

ich leide so mit,. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dich gleich eine erfreuliche Nachricht der Klinik erreicht 🍀🍀🍀❤️

4

Klinik meine sie finden den Wert wirklich nicht schlecht 🤷🏼‍♀️ Ich aber schon

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

6

Dankeschön ❤️❤️❤️

7

Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt, liebe Mila44. Wann hast du den nächsten Test?

weiteren Kommentar laden
9

Hi!
Also gestiegen ist der Wert ja sehr gut!! Versuche dich an das zu halten!! 3 Wochen nur warten wäre mir auch zu lange, würde es genauso machen wie du eh geplant hast. Du könntest zusätzlich in der Zwischenzeit mal zum Gynäkologen gehn, vielleicht sieht er ja Ende dieser Woche oder Anfang der Nächsten schon irgendwas-zumindest eine fruchthöhle dann ist die Angst einer elss wenigstens vorbei.

Halte immer noch die Daumen!!
Lg

10

Vielleicht macht es dir etwas Mut:

Auftauen + 14 Tage (Do): HCG 38 KOmmentar "Wir wissen nicht, wo die reise hingeht" Da ich im Dez. 20 eine biochemische SS (HCG 27) hatte, wo der WErt nach 3 tagen auf 3 gesunken ist, war ich nicht sonderlich erbaut (habe auch einen thread eröffnet-schon wieder biochemische SS. war mir sicher, das wird nix)
4 Tage später (Mo)120 Klinik zufrieden und vergibt US Termin
nochmal 4 Tage später (Fr) erneute Blutabnahme auf eigenem Wunsch: 920
US und Blut am 19.2 (fr eine woche später) hcg 7400. Fruchthülle, Dottersach, Embryo und Herzschlag bei 6+2. Ärztin sehr zufrieden, Entlassung aus der KIWU KLinik.

Ich bin immer noch sehr angespannt und habe Angst vor einer fehlgeburt. Ich sage mir immer wieder dass die Gefahr ab Herzschlag geringer ist, aber man weiß nie. Fiebere der ersten Unersuchung bei meiner Gyn entgegen und hoffe, das das Herzzchen dann immer nch schlägt.

Alles Gute und Liebe, Mia

Top Diskussionen anzeigen