💓Hibbelpost am Montag💓

„Alles, was wir zum Leben brauchen, sind Freude, Glück, Hoffnung und Liebe.“ - Vincent van Gogh

Guten Morgen ☺️☕️

Ich steh den Schulöffnungen zwar sehr skeptisch gegenüber, freu mich aber trotzdem, wenn ich nachher zum Arbeiten hinfahre, weil morgen die Kids kommen 🥰

Für den Nachmittag hat mir ein Bekannter die Korrektur seiner Seminararbeit aufs Auge gedrückt. „Du bist doch Deutschlehrerin!“ Jaja, ... 🙈

Es gibt also viel zu tun und somit Ablenkung. ES+5, langsam beginnt ja nun das Hibbeln... 🤩

Wir drücken tamia1985 die Daumen für den BT 😍🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Guten Morgen.

Nach ner halben Ewigkeit schneie ich auch mal wieder rein.
Wie geht es euch so?

Bei mir sind der letzte und aktuelle Zyklus nichts, weil mein Mann regelmäßig zum ES krank ist 🙈 hoffentlich wird mit dem wärmeren Wetter etwas besser.

Am Wochenende hat mir meine beste Freundin eröffnet, dass sie es jetzt auch versuchen und sie schon zweimal bis zur 7-8 Woche gekommen ist... in drei Zyklen 😅
Ich hoffe sehr, dass es nicht so weitergeht 🙈

Ich habe seit einiger Zeit so seltsame dumpfe Unterleibsschmerzen, die ich nicht einordnen kann. Vermutlich ist es meine endo aber ich sollte damit mal los. Drückt mir die Daumen, dass ich hier aufm Land nen Gyn finde, der auch was taugt 🙈

Liebe Grüße und viel Glück euch allen 😊
🦖

2

Es ist schön von dir zu lesen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht! 🙂
Da ist man mal 2 Monate weg und - zack! Hat sich alles geändert. 🙂

Ich hoffe du findest einen guten Gyn und wünsche deinem Mann eine gute Besserung!

Dragonflies 🍀

10

Dankeschön.
Ja, das stimmt. Manchmal ist es ewig das gleiche und dann ist auf einmal alles anders :)

weitere Kommentare laden
3

Halloo

Ach ja, das liebe ich immer, wenn die Menschen wie selbstverständlich deine Fachkentnisse einfordern. Das kenn ich auch zu Genüge... 🙂
"Ich hab da so eine Freundin, der geht es gar nicht gut, hab ihr mal deine Nummer weiter gegeben, du bist ja schliesslich Psychologin."

Man beachte:Ich arbeite nicht selbstständig und es war meine Privatnummer. Das hab ich irgendwie tagtäglich. 🤔

Ich drück wie immer allen die Daumen! 🙂🍀🤞

Liebe Grüsse,

Dragonflies 🌺

4

Ui, das ist ja nochmal eine Nummer krasser. Bei mir geht es ja immerhin nur um die Email und um ein bisschen lesen. Da ich im Studium die WiHi des Deutschprofessors war, ein Klacks für mich. Ich fand es nur verwunderlich, wie man aufgrund meiner Fachkenntnisse (auch im Themenbereich der Seminararbeit, "Forschungsmethoden") immer davon ausgeht, dass ich Zeit und Lust habe #augen

LG

7

Ja genau, als wäre es selbstverständlich, dass man immer und überall Lust auf seinen Job hat, als hätte man sonst keine Interessen und würde mit Begeisterung aushelfen sobald es ums Fachgebiet geht. Dass man auch mal nicht in dieser Schublade sein will, oder einfach seine Ruhe haben will, darüber macht sich irgendwie nie jemand Gedanken.

Mein Schwager ist Elektriker und dem gehts auch so. Der wird noch nicht mal gefragt ob er Zeit und Lust hat bei einem Stromproblem zu helfen, das wird immer vorausgesetzt. Ich finde das wirklich schlimm. Diese Selbstverständlichkeit.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☺️

Ich kann deine Skepsis verstehen. Den Lehrern/Lehrerinnen in meinem Freundeskreis geht's da auch nicht anders. 😕

Wenn ich mir außerdem anschaue wie unvernünftig die Menschen wieder werden.... Da können die Zahlen eigentlich nur wieder ansteigen 🤦🏼‍♀️

ES+5 ...ui, ui, ui 😁 Da ist die Korrektur der Seminararbeit doch eine gute Ablenkung 😉

Eigentlich sollte ich erst Donnerstag wieder zum Zahnarzt. Da die Schmerzen letzte Woche mehr wurden, geht's schon heute zurück 🥺😰
Ich habe mir sagen lassen, dass noch jeder wieder aus diesem Stuhl aufgestanden ist, aber vielleicht drückt ihr mir dennoch die Daumen 🙈

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ☀️

17

Hey meine Liebe!

Mal kurz... ne freundin hatte auch kang mit zahn und kieferschmerzen zu tun. Kein röntgenbild brachte Licht ins dunkel. Jetzt haben sie ein 3d Bild gemacht (muss wohl so sein wie ein mrt) et voila: eine riesen zyste im kiefer! Wurde rausoperiert und jetzt ist sie schmerzfrei. Nur mal so...

20

Danke für den Tipp 👍
Meine Weisheitszähne stehen im Verdacht 🥺

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Frau Schnatti,
na, dann geht’s ja morgen wieder los. Unsere Grundschule hat jetzt die 2.Woche auf und es tut den Kindern sehr gut. Also bleib gesund!✊🏻
Hier läuft diesen Monat nix nach Plan. Freitag ja die Ansage, dass wir wegen der Zyste die Stimu abbrechen müssen und heute werden die Ovus schön positiv, Östrogen steigt laut CB auch... na, da hoffe ich natürlich, dass die Follikel( müssten heute um die 18mm) auch morgen springen. Das wäre echt toll!

Ich wünsch dir morgen einen schönen 1.Schultag. Welches Alter unterrichtest du?

LG,Ani

24

Ich hab eine Grundschulklasse, 3/4 jahrgangsübergreifend. Ganz kleine Grundschule (nur Außenstelle), nur 2 Klassen, insgesamt 27 Schüler. Sehr paradiesisch ☺️

29

Oh, das hört sich wirklich schön an.❤️

18

Guten Morgen,

ich fahre mir um 11 unser Eisbärchen abholen. Ich fress zwar nen Besen, wenn das was wird nach dem ganzen Mist und Horror den diese ICSI bereits gebracht hat, aber der Embryo hat gekämpft: also kriegt er die Chance... Wir werden sehen... Immerhin ists eine Blasto und somit dauert die Wartezeit nicht so lange :P

Einen schönen Tag für Euch alle! #winke

19

Guten Morgen 😃

Das ist wirklich ein schöner Spruch!

Die meisten Kolleginnen von mir sind auch noch nicht so ganz überzeugt von der Schul und Kitaöffnung.

Bei mir werden heute unsere zwei Vorkerne aufgetaut und morgen ist dann der Transfer. Freu mich schon und hoffe das es diesmal gut geht!

Mit der Seminararbeit hast du ja zumindest etwas Ablenkung, aber ich kenn das auch mit der Annahme, dass nur weil ich Jura studiert habe ich mich in allen Bereichen auskenne und umsonst eine rechtliche Beratung mache.

22

Hey,

Ich merke dass Geduld auch in vielen Punkten hilfreich ist 😅

Schön dass du wieder unter Leute kommst, auch wenn ich total verstehe dass das auch echt merkwürdig ist.

Ich hab zum Glück nen Job das kaum einer zu mir kommt. Allerdings fragen mich immer wieder Leute ihre Bewerbungen zu kontrollieren oder mit zu schreiben 🤔

27

Ich hab mich jetzt noch hingestellt und einen Apfel-Blechkuchen gebacken. Da kommen dann Fähnchen mit "Willkommen zurück" drauf. Die Kids waren so lang nicht in der Schule, da ist wichtig, dass sie sich direkt wohl und willkommen fühlen.

28

In meinem nächsten Leben werd ich Schulkind bei dir! Du kriegst einen extra Punkt für extra Aufmerksamkeit! ❤

Top Diskussionen anzeigen