Versteh es nicht 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Ich weiß einfach nicht was los ist. Habe an Tag 16 mit utrogest (oral) begonnen. Diese nahm ich 14 Tage lang. An ZT24-26 hatte ich minimal rosa am Toilettenpapier und minimal bräunlich aber das war's. Habe es nicht als Periode gedeutet. Sonst hätte ich an ZT 5 mit clomifen beginnen sollen. Bisher kam jetzt nichts mehr an Periode. Wenn das tatsächlich eine Periode war wäre ich heute ZT 32. Werde morgen wohl Mal bei der Frauenärztin anrufen. Problem ist bei mir, dass ich unregelmäßige Zyklen habe.
Wäre schön wenn ihr euch Mal keine Tempikurve anschauen könntet und vlt eure Meinung abgeben könntet wie ihr das einschätzt? Oder ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank!!!

Lg

1

Hi!
Ich kann da leider keinen Eisprung erkennen 🤷🏼‍♀️ also vielleicht war er jetzt und es war eine kurze Blutung zum Eisprung? Ich würde die nächsten Tage Mal abwarten. Es sieht aus als könnte die Temperatur jetzt steigen, das ist aber nur eine Vermutung.

4

Okay vielen dank für deine Einschätzung!
Man kommt sich immer Mal so hilflos vor...
Wenn die Tempi jedoch wieder abfällt rufe ich auf jeden Fall Mal bei der Frauenärztin an...

9

Heute ist die Tempi tatsächlich nochmal angestiegen. Dann warte ich Mal vlt noch ein zwei Tage ab. Falls sie abstürzt, rufe ich gleich an.

2

Huhu,

für mich sieht die Kurve auch so aus, als wäre noch kein ES gewesen.

Wenn du Progesteron genommen hast, müsste aber nach dem Absetzen (bei mir 3-5 Tage später) eine Abbruchblutung kommen und die zählt als neuer Zyklus. Es kann sein, dass die Blutung schwächer ausfällt als eine normale Periode.

Bis wann hast du denn das Progesteron genommen?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Bis zum 29. ZT habe ich die genommen. Ist das alles kompliziert 🙃
Heißt für mich, ich könnte rein theoretisch am Ende eines zyklusses sein oder mittendrin.
Also damals mit duphaston war es eindeutig. Aber mit utrogest/famenita war es wohl nur eine kurze leichte Blutung 🤷‍♀️

5

Huhu,

Deine Kurve sieht sehr unruhig aus. Misst du oral?
Wenn ja kann ich nur empfehlen auf vaginal umzustellen.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann ggf. mal beim FA nachschauen lassen

Vg eli

7

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich messe 3 min vaginal.
Heute ist die Tempi nochmal etwas nach oben geklettert. Mal schauen was passiert... Ansonsten rufe ich wirklich bei der Ärztin an.

6

Uih, die schwankt aber heftig, misst Du oral? Besser vaginal oder rektal, da wird es ruhiger.
Nach der Kurve war noch kein ES.

8

Danke für die Antwort. Messe 3 min vaginal.

10

Schwierig, also der Eisprung könnte am 18 zum 19 gewesen sein.
Aber dazu müsste man die nächsten Tage abwarten
Alles gute

11

Meinst du 18. Auf 19.02.?
Bin gespannt wie die Tempi weiter geht. Hoch oder runter ist die Frage... 🙈 Immer dieses warten... 🙄

12

Wie sieht es heute aus :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen