Update zum Testwahnsinn 🙈

Thumbnail Zoom

Nachdem ich gestern so ziemlich fertig war und dank eurer gesendeten Kraft und etwas Abschalten am Nachmittag, geht es mir heute wieder besser. Danke nochmals dafür.
Nach meinem Schlaf nach der Nachtschicht habe ich also noch mal getestet um dann endlich das Famenita absetzen zu können und was soll ich sagen.... es war ein ganz zarter hauchdünnen 2. Strich da....auch mein Mann hat ihn erkennen können...

Seht ihr da was? Ist das doch nichts?
Ich bin IUI+14 also ES + 14 /15
Test sind 10er Obersten

LG von der sehr sprachlos Fatima

1
Thumbnail Zoom

Hier noch als Negativ

2

Oh man 🙈
Urbia schluckt ja sowas von die Qualität...😱

3

Ganz ganz zart kann ich was sehen 🙈 würde mit dem absetzen warten 🙈

4

Ich sehe, was du meinst. Kannst du morgen früh irgendwo zum BT? Bei irgendeinem Arzt. Zur Not als Selbstzahler, sollte nicht mehr als 30 EUR kosten. Dann hast du Gewissheit. Ich bin da mittlerweile großer Fan von. Das Stricheraten hat mich immer wahnsinnig gemacht.

5

Sind das Onestep? Die sind bei mir nicht mal richtig ausgeschlagen als ich nen HCG von über 1000 hatte.

6

Ja, 10er Onestep. Ich hab auch noch einen Test von Rossmann und einen CB digital zu Hause, die ich mir aufgehoben habe für den Fall, dass ich mal positiv teste....🙄

weitere Kommentare laden
9

Kannst du den fraglichen Test evtl mal einzeln fotografieren? 😊

12
Thumbnail Zoom

Der letzte ist der von heute.

15

Puh, also das is wirklich extrem zart, vor allem für ES+14/15 🙈 ich drücke dir echt ganz arg die Daumen, dass es vielleicht nur am Test liegt und die Sorte sehr spät anzeig 🍀 Aber rein objektiv betrachtet sieht es nicht so gut aus, ich würde mir wahrscheinlich keine großen Hoffnungen machen 😟 Tut mir leid, das wolltest du jetzt sicher nicht hören.. Ich wünsche dir sehr, dass ich mich täusche!! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden 😊

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich sehe auch was!
Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀
Alles Liebe

13

Danke,die Daumen kann ich auf jeden Fall gebrauchen 😬

11

Ich sehe da auch was, drücke dir wirklich fest die Daumen das die Striche stärker werden! ich kenne den Test leider nicht und hoffe das es einer von der Sorte ist, die spät und schwach anschlagen :) Würde vllt morgen nochmal mit dem testen und wenn der auch nur minimal stärker wird, dann an NMT deine "guten" Tests nutzen :) Alles Liebe! Daumen sind gedrückt :)

14

Danke, das ist eine gute Idee. 👍😘

16

Hmm, ich sehe leider nichts 🤔

Aber ich weiß, dass es in echt häufig deutlicher aussieht als auf Fotos.

Nur leider, selbst wenn jetzt ein ganz zarter Strich käme, wäre es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine biochemische Schwangerschaft, eigentlich müsste es schon kräftiger sein 😔 tut mir leid, das sagen zu müssen.

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich hab mir da jetzt eh keine mega Hoffnungen mehr gemacht, also bin ich schon dankbar dafür das mal etwas zu sehen war ohne das es vom Ovitrelle kommt .😔

19

Oh Mann, ich wünsche es Dir so sehr 🍀🍀🍀

20

Liebe Fatima, also du machst es echt auch spannend 🙈 Ich halte nicht viel von dieser Art Tests. Bei meiner Testreihe mit Innovita waren die Striche immer viel zarter als bei anderen Tests. Sie sind täglich dicker geworden, aber bei anderen Tests deutlich schneller und klarer sichtbar. Heute hab ich endlich ne dicke Linie, wo der Clearblue schon längst Woche 2-3 anzeigt. (Bluttest steht noch aus, aber trotzdem ein krasser Unterschied zwischen den diversen Tests.)

Für PU 14 sollte ein Strich dennoch deutlicher sein. Aber ich hab trotzdem noch leichte Hoffnung für dich. Würde dir zum Bluttest raten, dann hast du Gewissheit. Drücke dir feste die Daumen!!

Top Diskussionen anzeigen