TF +3 / Unterleib

Hey Giiirls, habe so ein komisches Gefühl das ich meine Tage bekomme. Ist das normal? Kommt das von Progesteron? Ich hab sonst keine Beschwerden außer das es mal hier und da etwas zwickt und piekst. Lg

1

Hallo liebes,

Bin TF+4, habe dad gleiche Gefühl.. Hoffe es ist das Progesteron 😭 sicher sagen, wird es dir nur der BT. Wünsche dir viel Geduld ❤️

2

Hallo Liebes, ok dann bin ich ja nit die einzige. Wann hast du den Bluttest? Ich am 1.3 . Testest du vorher ? Lg

3

Am 26.02 meine liebe.. Meine kiwu testet immer 14 tage nach PU..
Habe zwei schöne Blastos zurück bekommen.. Nein ich teste nicht. Die letzten zwei Male hat mich das so fertig gemacht, meine Laune nur runter gezogen. Höchstens am Freitag dann vor dem BT um es vor der Ärztin zu erfahren, aber auf keinen Fall davor. Du?

weitere Kommentare laden
4

Huhu ihr Lieben🌞,
Ich reihe mich mal ein bin Transfer plus 5 habe aber dieses mal garnichts. Sonst hatte ich immer irgendwas aber dieses mal garnichts🤷‍♀️. Keine Ahnung! Ist mein 4. Transfer. Drücke euch die Daumen 🍀🥰
Lg

6

Hey meine liebe,

Hast du schon gewagt zu testen? Hattest du einen Blasto Transfer?

7

Hey neee hatte transfer an Tag 2🙂Ich muss noch warten.

🙂lg

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Ja das ist normal, ich hab das auch. Als ob da unten ordentlich was arbeitet. Kann alles oder nix sein. Ich drück dir die Daumen.