💕Hibbelpost am Sonntag 💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben. ☕

Danke für eure guten Worte gestern, mir geht es wieder besser.
Ich habe eure Ratschläge befolgt und hatte einen schönen Tag, der mir viel Kraft gegeben hat.
Und weil das so schön war, werd ich heute mal einen gemütlichen Couchtag machen. Der weiteste Weg wird also der vom Bett zur Couch sein. 😅

Ich wünsche euch Lieben einen schönen erholsamen Sonntag 🙋‍♀️💕

1

Guten Morgen, Fatima.
Schön, dass es dir wieder besser geht :-)

Bei uns wird es heute auch gemütlich. Ein spätes Frühstück (Mann schläft noch), Sofa, ich werd zwischendrin auf dem Stepper ein bisschen Treppen steigen, später dann kochen.

Ich hab in den letzten 2 Stunden für nächstes Jahr Ostern wieder eine Woche Jakobsweg mit meiner Mum organisiert und weitestgehend (außer Flüge) gebucht. Wir laufen eigentlich jedes Jahr eine Woche. Letztes Jahr ging nicht, dieses auch nicht... Ich brauche irgendetwas, wohin ich blicken kann, sollte es weiterhin mit dem Kiwu nicht klappen.

Ich bin erst ES+4. Hibbelig werden lohnt sich also noch nicht #schein

Erhol dich gut #herzlich

6

Hallo schnatti. Dein Vorhaben klingt sehr schön. Hast du den Weg schon mal komplett bestritten? Wie haben da letztens einen Film über Hape Kerkeling gesehen, das war sehr faszinierend. Wir haben nicht so einen spektakulären Urlaub geplant...es sollte dieses Jahr mit den Schwiegis nach Griechenland gehen,mal sehen ob das klappt.

10

An Pfingsten ist es bei uns auch recht "unspektakulär", wir fahren in die Toskana.

Nein. Wir sind vor drei Jahren in St.-Jean gestartet, wo Hape auch startete. Wir sind also im ersten Jahr von St.-Jean über die Pyrenäen nach Logrono gelaufen und vorletztes Jahr von Logrono nach Burgos. Joa, und letztes Jahr ging nicht, dieses auch nicht... Also hoffen wir auf nächstes Jahr und laufen dann von Burgos bis Mansilla de las Mulas, kurz vor Leon.
Wir werden aber in Santiago nicht aufhören, sondern bis Finisterra laufen. Da kriegst du dann ein Dokument, dass du "bis ans Ende der Welt" gelaufen bist.
Landschaftlich kenne ich bisher nichts Schöneres. Vielleicht noch die Drakensberge in Südafrika, aber das war's dann auch :-)

2

Hallo Fatima, heute wird mein letzter Couch-Tag, musste ja nach BS ruhen, ab morgen arbeite ich wieder. Rumliegen macht mich wahnsinnig, daher freue ich mich.
Es freut mich, dass es dir besser geht!

7

Hey LittleMiss5,
Du hast so recht. Als ich Corona hatte, bin ich wahnsinnig zu Hause geworden...still rum sitzen ist echt nicht meins.Daher wünsche ich dir einen schönen 1.Arbeitstag

3

Hallo Fatima,

schön, dass es dir besser geht. ☺️
Couchtage sind was wunderbares, ich kann auch ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag netflixen 🙈

Ich habe gerade DEN Anruf aus dem Labor bekommen, unsere beiden übrigen Kämper haben sich top weiterentwickelt und werden heute als Blastos eingefroren 🙏🙏🙏 also zwei weitere Chancen oder vielleicht schon das Geschwisterchen, wenn sich meine beiden (oder einer) 8 Zeller festbeißen. Ich bin so unglaublich dankbar 🥲

Schönen, sonnigen Tag wünsche ich allen.

Lg
Michelle (TF+2)

4

Oh, das sind so schöne Neuigkeiten #verliebt
Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich sowas von euch höre. Das gibt mir Mut für unsere erste IVF. Die Angst, dass nichts punktierbar ist bzw. keine reifen guten Eizellen da sind, ist ja immer dabei...

8

Das sind ja mega News. 🥳
Dann lass mal die Geschwisterchen einfrieren und genieß den Sonntag😉🍀

5

Das ist schön, mach es Dir gemütlich ☕🍰 Man muss auch der Seele die Möglichkeit geben, mitzukommen. Den Kopf frei bekommen, damit man weiter Kraft hat für diesen Weg. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und alles Gute für die Termine, Tests, Wunderzyklen... 🍀🍀🍀

9

Hallo abcd2019,
Das ist so wahr. Man muss sich ab und zu auch einfach mal eine Auszeit gönnen. Das Leben ist so schnelllebig und der Alltag oft stressig, da muss man sich auch mal ne Pause gönnen.
Genieß den sonnigen Sonntag🙋‍♀️