Hilfeeeee bitte

Hi ihr Lieben! Ich brauch bitte bitte wieder eure Hilfe! Also ich hab am Montag 7 Tage nach Kryoblasto Transfer positiv getestet-CB sagte schwanger 1-2... 11 Tage nach Transfer noch immer 1-2 war dann am gleichen Tag Blut abnehmen und da hatte ich einen sehe niedrigen Wert von 40... und heute schlägt der CB aufeinander auf 2-3!? Hat hier bitte jemand eine Erklärung für mich?! Danke ❤️

1

Das hcg steigt, was ja normal ist. Ob es adäquat steigt kann dir der cb nicht sagen. Am besten wartest du Ultraschall und Blutwerte ab.

2

Da der CB ja erst bei einem Wert von 200 2-3 zeigt kann ich mir nicht vorstellen dass er sich innerhalb eines Tages um so viel erhöht hat und im Blut war er ja nur bei 40 🤷🏼‍♀️

3

Hm, ich weiß nicht, woher du das hast. Ich habe ebenfalls die CBs mit Wochenbestimmung zuhause. Da steht nirgendwo, dass sie ab 200 dann 2-3 anzeigen.

Die erste Woche der Empfängnis (hier zählt sicherlich die Einnistung und somit die Produktion von hCG) beginnt bei ES+8.
Die zweite Woche beginnt also bei ES+15. Der Referenzbereich für den Urin-hCG liegt an ES+15 zwischen 33 und 91.
Wenn der CB also 2-3 anzeigt, ist das absolut korrekt, wenn dein hCG gestern bei 40 war. Er ist lediglich von 1-2 auf 2-3 umgeschwenkt.
D.h. ja nicht, dass er bei dir einen Wert Ende der 3. Woche seit Empfängnis, also z.B. bei ES+20 zwischen 473 und 1033, erkennt.

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht war es ein Messfehler im Labor?!
Lg

5

Hast du schon einen Termin zum Ultraschall? Jetzt wird man vielleicht noch nix sehen aber nächste Woche eventuell schon!
Lg, halte dir die Daumen!!

7

Oh man kann mir nicht vorstellen dass das Labor falsch misst 😢 Ultraschall darf ich erst in 2 wochen lt. meiner GYN ... sie meinte alles vorher macht keinen Sinn

10

Liebe Mila44, ich freue mich sehr über deine positive Nachricht,.denn die ist positiv . Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Test "falsch-positiv 2-3 anzeigt".
Letztens schrieb ich noch dir, ich hoffe, dass deine Sorgen in eine große Freude übergehen. Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen immer noch und drücke ich dir noch fester die Daumen 🍀🍀🍀❤️❤️

weiteren Kommentar laden