Eileiterrekontruktion Erfolge? OP im Gyn Velen?

Hallo alle 🙂
ich hoffe es gibt hier die ein oder andere die in velen ihre Bauchspiegelung hat machen lassen. Vielleicht sogar eine Eileiterrekonstruktion.
Ich schwanke zwischen Dr. Korell in Neuss und dem Gyn Velen Dr. Koudsi und möchte mich nicht falsch entscheiden. Habe nur noch einen Eileiter.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Oder gleich IVF?

1

Hi,

wenn du deine Eileiter operieren lassen möchtest dann geh bitte nur zu Prof. Dr. Kleinstein in Köthen!!
Nirgends anders hin.
Ich war leider woanders. War ein riesengroßer Fehler. Seit einem Jahr tut sich bei uns nichts. Alles andere ist in Ordnung. Wir haben gemeinsam schon zwei Kinder. Kann also nur an meinen Eileitern liegen.
Wir versuchen es im April nun über IVF.
Falls wir da erfolglos bleiben werde ich das Angebot von Dr. Kleinstein annehmen. Er möchte versuchen das zu retten was noch zu retten ist.
Dir viel Glück 🍀

4

Okay von dem habe ich noch nicht gehört. Der korell soll wohl ein Profi auf dem Gebiet sein. Drücke euch die Daumen das es bald klappt.
Wieso meinst du denn das man nur zu ihm sollte ?

5

Dankeschön 🥰

Es gibt auf Facebook eine Mädelsgruppe die sich Refi-Girls nennt. Ich würde schätzen dass 90 Prozent der Mädels bei ihm waren.
Es gibt auch Mädels die sich von Dr. Kleinstein nochmal operieren haben lassen, nachdem es Dr. Korell nicht hinbekommen hat bzw sie danach nicht schwanger wurden.
Ich wünschte ich hätte mich vor meinem Eingriff bei den Refi Girls informiert.

2

Hey!
Ich war zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung in Velen und rundum zufrieden 👍 aber was diese Rekonstruktion angeht, kann ich dir leider nichts sagen.

Liebe Grüße 🍀
.lissi.

3

Danke dir 😊hab auch schon viel gutes von ihm gehört. Die Rekonstruktion macht er laut eigener Aussage häufiger. Aber ob er da ein Profi ist Mhm ......
hab gelesen das ihr die kiwu gewechselt habt. Darf ich fragen wo ihr jetzt seid und ob ihr zufrieden seid ? Wir waren in dorsten, 2 negative IUI s - klar mit verschlossenen Eileitern. Sie gab mir clomi u das Ende ist das ich nur noch einen Eileiter nach der Notoperation habe. Hab da absolut kein gutes Gefühl mehr. Hauptsache Kohle machen

6

Hey!
Da waren wir vorher auch!
Können gerne per PN weiter schreiben.

Wenn du magst, schreib mich ruhig an!

Liebe Grüße

7

Hey. Ich wurde vor drei Wochen von Dr. Koudsi operiert. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, kann dir nur nichts zum Thema Rekonstruktion sagen...

8

Ich war auch bei Dr. Koudsi für eine Bauch und Gebärmutter Spiegelung. Ist aber schon 6 Jahre her. Hatten davor 4x gvnp leider ohne Erfolg der nächste Schritt wäre eine icsi gewesen. Es hat aber dann während der Pause auf natürlichen Wege geklappt.
Würde es jetzt bei der Geschwister Planung auch sofort nochmal machen lassen aber meine kiwu Klinik meint es würde jetzt nix bringen, da angeblich die Endometriose und das pco Syndrom nicht zurück gekommen ist nach der OP damals.. wünsche dir viel Erfolg