Viren

Hallo Zusammen, ich lass mal Viren da, mir wurde heute nach dem Bluttest ein sehr guter Hcg Wert, 650 bestätigt. Wir freuen uns riesig dass es endlich geklappt hat. Wünsche allen die auch hibbeln viel Glück!

1

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! :-)#huepf

Wie weit bist du denn heute?

Ich warte auf meinen 2. Buttest nächsten Donnerstag. :-)

Alles Gute,

dragonflies #blume

2

Danke, dir auch! Bin heute Transfer+15.

3

PU+17 oder 18?

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch #paket
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht #klee#herzlich

9

Herzlichen Glückwunsch.. Ganz, ganz toll zu hören...

Ja, das Warten macht einen verrückt, um so schöner, so eine Nachricht zu lesen.. ❤️❤️❤️

Liebe Grüße

12

Ich gratuliere recht herzlich 🤗🥰😇
Das hört sich auch super an !

Jede Klinik macht es tatsächlich anders mit den ganzen BT. Bei mir waren es nun insgesamt 3 zur hcg Kontrolle, der heutige Wert bei mir heute bei 3400, gestartet am Montag mit dem 1.BT mit 583. 😊

Eine entspannte Kugelzeit somit die auch ! 💗🍀

13

Herzlichen Glückwunsch, liebe Blume, was für tolle Nachrichten 🍀😊❤️