Wann Einnistung nach Transfer?

Hallöchen,,,ich hatte am Mittwochfrüh Punktion und gestern früh Transfer eines 2-Zellers...seit heute Abend (also ca 36h später) ziemliches Ziehen im Unterleib.. kann das die Einnistung sein,oder ist das zu früh?Wie ging es euch nach dem Transfer?

Liebe Grüße

Janintendo

1

Huhu, das ist noch zu früh, das werden die Medis sein... 😉
am Tag 5 ist es erst eine Blasto, die muss noch schlüpfen und sich dann noch ein Plätzchen zum Einkuscheln suchen. Man sagt die Einnistung ist von Tag 7-9 nach Punktion/Eisprung.
Viel Glück und halte durch! 🍀

2

...ih nehme zurzeit nur Duphostan...kann es daran liegen?

3

Entweder daran ... oder am Kopfkino... 😂😉
Die Warteschleife ist echt mies, ich fühle mit dir. 🤗Jedes Ziep und Zap wird interpretiert und du horchst so sehr in deinen Körper hinein!
Das geht allen so! Halte durch!! 💪🏻

4

Guten Morgen 🙋‍♀️,

ich hatte letzten Samstag an PU + 5 Transfer einer schlüpfenden Blasto. Der Arzt hat gemeint, die Einnistung würde sich den kommenden beiden Tagen, also ES + 6/7 stattfinden.
Vor dem 5. Tag (nach PU) hat sich das Kleine auch noch nicht zur schlüpfenden Blasto entwickelt, daher kann die Einnistung auch nicht früher sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

Top Diskussionen anzeigen