Frage pergoveris pen 🙈🙈

Huhu

Ich bin mitten in der Stimulation meiner ersten icsi und habe gesehen das mein pen nach 3 mal spritzen immernoch einen rest drinn hat. Nutzt ihr diesen oder startet ihr mit dem nächsten pen? Ich muss 300ie spritzen habe am Montag den ersten Ultraschall termin um zu sehen wie es anschlägt. Bisher gehts mir super!

Was kann ich mir von dem Ultraschall am Montag erhoffen? Wv follikel werden angestrebt? Habe einen niedrigen amh daher wurde das langeprotokoll gestartet seit zt 21 nehme ich synarela und seit letzten Mittwoch das pergoveris.

Würde mich über Antworten sehr freuen danit ich weiß was ich heute abend machen soll 😅🙈
Danke im vorraus 🥰
Lg Molly ÜZ 25

1

Guten Morgen,

die Pen's sind immer etwas überfüllt. Ich habe sie immer komplett leer gespritzt. Man muss sich zwar dann zweimal spritzen, aber man spart ne Menge.
Du gibst ganz normal Deine tägliche Einheit am Pen ein und wenn er leer ist, zeigt Dir den Pen wieviel Einheiten Du noch spritzen musst.

Viel Glück 🍀

2

Hey,
klar, kannst du den Rest nutzen. Da musst du nur eben zweimal pieksen.
Mein AMH ist 0,64 und ich bekomme immer 3-4Follikel am Ende heraus. Mittlerweile spritze ich aber keine 300 mehr, sondern nur noch 200. Aber in Kombi mit Letrozol. Das hat bei mir den gleichen Effekt. Sogar noch ein bisschen besser.
LG,Ani

3

Danke für eure Antwort dann werde ich mich zwei mal piksen bzw mein mann mich 🙈😅

Hoffe meine ausbeute an follikel ist gut ☺️✊🏻✊🏻

4

Wie hoch ist dein AMH?
Ich hatte in 2 Icsi jeweils 5 reife Eizellen mit niedrigen AMH. (0,89 / 1,17) . Ich hab mit 200-300 Einheiten gespritzt . Und ja einfach dann 2 x pieksen. Der Pen ist recht harmlos . Viel Glück.🍀

5

Ich habe die Reste immer mit genutzt.
Nun liegt von der letzten ICSI noch eine ungeöffnete Packung im Kühlschrank.
Lohnt sich also 😉

6

Huhu

Mein amh schwank sehr das niedrigste war 0,77 und in diesem zyklus lag er bei 1,77.

Hatte bisher 2 iui wo ich mit gonal f stimuliert habe aber sehr gering 25 ie jetzt anderes Medikament und viiiel höhere Dosis.

Top Diskussionen anzeigen