Insemination

Hallöchen ...
Ich hatte gestern meine erste Insemination.
Frage an euch ...habt ihr danach auch noch einen Ultraschall bekommen um zu schauen wo die spermien herumschwimmen ?
Bei mir war das heute so und ich bin bissi verwirrt...kann das sein das die nur in einen Eileiter schwimmen? Sorry für die dumme Frage aber die Ärztin meinte oh die schwimmen nach rechts 🤷🏻‍♀️ kann doch nicht sein das die nur in einen schwimmen oder?

LG 🤗

1

Wo saß denn dein Follikel rechts oder links, oder in beiden?
Bei mir wurde auch immer mittels US geschaut, ob die Schwimmer richtig platziert waren- aber ob sie nach rechts oder links schwimmen explizit erwähnt.

4

Hallo April85

Ich hatte 3 grosse im linken und 2 kleinere im rechten Eierstock...der rechte ist aber nicht sooo durchlässig ...deswegen hoffe Ich das auch einige spermien nach links geschwommen sind 😁🙈

LG 🤗

7

Vielleicht hat deine Ärztin auch eine Rechts-Links-Schwäche wie meiner, der häufig durcheinander kommt 🤪.
Na du brauchst dir keine Sorgen machen, die werden sich noch verteilen 🤗.
Alles Gute dir 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir wurde die IUI immer ohne US gemacht 🤷🏼‍♀️

Die Spermien werden sicherlich in beide Eileiter gehen.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen lieben Dank 🤗

3

Guten Morgen, bei mir wurden 7 Insemination ohne US gemacht und 1 wurde mit gemacht. Da konnte man sehen das die Spermien eingespritzt wurden aber nicht zu welchem Eileiter die schwimmen.
Drück dir die Daumen 🍀

5

Vielen lieben Dank 🍀🤗

15

Bei meiner IUI war genau so wie bei Lia.

9

Da sind wir ähnlich weit auf. Bin bei IUI+3 heute. Meine Ärztin hat mal nachher im US geguckt, mal nicht. Die verteilen sich bestimmt auf beide Seiten 😉

11

Perfekt dann hibbeln wir zusammen 🤗

10

Hallöchen 🙋‍♀️

Ich hatte am Mittwoch meine erste IUI. Es wurde nur vorher geschaut ob das Ei noch da ist. Nachher wurde kein Ultraschall mehr gemacht. Hab also keine Ahnung in welche Richtung die Schwimmer sind ...

Bin super aufgeregt 🙆‍♀️ Vielleicht können wir uns die nächsten Tage ein bisschen austauschen?

Drücke uns allen die Daumen!!

12

Bin auch mega aufgeregt 😁🙈 habt ihr stimuliert ? Drück uns auch allen die Daumen 🍀🍀🍀😊😊😊

13

Ja! Ich hab ZT 5-9 Letrozol genommen und dann Brevactid an ZT 11 ausgelöst. Seit Donnerstag nehm ich Famenita abends.
Bei uns gibt es keinen richtigen Grund wieso es seit 1 1/2 Jahren nicht klappt 🤷🏼‍♀️ Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.

Und ihr? Soll das euer erstes Kind werden?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen