Unsicherheit auf allen Ebenen

Hey Liebes Forum,

ich hatte am 13.01.21 eine Tumor OP am unteren Sprunggelenk Fuß ( Riesenzelltumor) sehr selten glücklicher Weise nicht bösartig, jedoch sehr aggressiv, so dass ich noch bestrahlt werden muss. Ursprünglich war die Idee die nächste ICSI anzustreben, im Dez.2020 gab es eine GMS, Biopsie (Killerzellen) nicht geglückt, wo nun die Idee ist mich so zu behandeln, als ob ich diese hätte. Am kommenden Montag haben wir einen Termin Vorbesprechung für die nächste ICSI Mein Behandler hatte schon während meines Klinikaufenthaltes mit mir gesprochen. Da ist die Idee eine BS zu machen, um auch das krankhafte Ovar punktieren bzw. sehen zu können, ggf. auch das was aufällig mit zu entfernen trotz der super vielen Ops. Leider geht es mir zunehmend schlechter ( vermehrte Unterbauchschmerzen), die nächste Icsi darf ich erst in 3-6 Monaten machen. Bin allgemein sehr unsicher, macht es trotz Bestrahlung Sinn vielleicht die BS ohne Stimulation vorzuziehen oder eher alles in einem Wisch? Des weiteren soll ich Hormone nehmen sagt mein Strahlentherapeut haha witzig nur welche? Für meine Endo, Myome? Klar muss ich es am Montag alles erfragen. Naja und gleichzeitig packen mich diffuse Ängste immer wieder Mal so etwas wie bin ich schon in der Menopause/Wechseljahre. Mekn AMH Wert ist aufgrund def Ops grotten Mal sehen.

Vielen Dank fürs lesen!🌻🌻🌻

1

Huhu liebe social,

ich kann deinem Text nicht so ganz folgen 🤔

Besteht der Verdacht, dass mit deinem Eierstock etwas nicht in Ordnung ist?

An sich denke ich, wäre es gut, die Zwangspause für eine BS zu nutzen. Die hat doch nichts mit der Stimu zu tun.

Wegen der Medikamente ist es bestimmt am besten, du stimmst es sowohl mit dem Strahlentherapeuten als auch dem Kiwu-Doc ab.

Wünsche dir alles Liebe und gute Besserung 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Dir.

Lg😘

3

Bei der nächsten icsi wollte der doc die punktion über eine BS machen. Die Idee wäre u.a ggf. Auffälligkeiten operativ mit zu entfernen.

weitere Kommentare laden