Wassereinlagerung während Stimu?

Hey meine lieben,

Wie geht's euch?
Wir befinden uns in der zweiten ICSI. Ich bin 26, heute ist ZT12, ich habe 10 Tage mit gonal f stimuliert 112, 5 und gestern Abend mit einer Triptofem und 0.5 OVITRELLE ausgelöst, pu ist morgen früh.

Vor der Stimu habe ich 64kg gewogen, bin jetzt bei 67kg. Ist das normal? Sind das Wassereinlagerungen? Wie war das bei euch so? Bekomme echt Panik wenn ich das sehe und könnte losheulen..

Lieben Gruß ❤️

1

Hey, ich hatte auch ordentlich Wasser Einlagerungen. Aber das sollte dich nicht aus der Bahn werfen, dass kann in der SS ja auch sein 🤣

4

Ja ich war früher mal übergewichtig und habe Probleme damit die Zahl auf der Waage steigen zu sehen, aber du hast recht. In der ss vollbringt der Körper ein Wunder & es wäre nicht fair wegen dem Gewicht dann zu nörgeln! Danke liebes!

2

Hey, ja ich hab das bei jeder Stimulation. Einfach viel viel viel trinken, Proteinshakes zu dir nehmen und Reis und andere entwässernde Sachen essen ;-)

3

Dem kann ich nur zustimmen 🙂. Hab mich zwar nicht gewogen, aber mein Blähbauch und die Beschwerden sind nach jedem Eiweiß-Shake wieder etwas zurück gegangen. Das Eiweiß soll wohl die überschüssige Flüssigkeit im Bauch binden.

5

Ja das mache ich bereits ernähre mich nur noch von eiweiß, glaube aber das bewirkt dann den blähbauch bei mir 🤣 naja bald ist es ja rum. Hoffe wenigstens das Ergebnis ist es wert❤️