Warteschleifen-SiLoPo/Austauschpost

Hallo,

Dieses Mal killt die Warteschleife mich. Ich bin echt so ungeduldig dieses Mal, bin im Minutentakt abwechselnd hoffnungsvoll und total pessimistisch. Es ist echt sehr anstrengend dieses Mal.
Ich scrolle schon die ganze Zeit durch das SST-Forum, als würden deren positive Tests auf mich überspringen. #rofl#rofl

In dreieinhalb Jahren Kiwu war ich noch nie so hibbelig... Ich geh mir selber auf die Nerven, und krieg mich auch nur für maximal ne halbe Stunde auf etwas anderes konzentriert.

Ich bin erst bei PU+7 TF+5. BT ist für nächsten Donnerstag angesetzt.

Vielleicht können alle die in der Warteschleife stecken sich hier etwas austauschen und auskotzen. :-D

Alles Liebe,

dragonflies #blume

1

hallo dragonflies,

habe gerade deine antwort auf meinen post gelesen und wollte mich für die lieben worte bedanken.
ich drücke dir ganz doll die daumen das es bei dir geklappt hat und das warten endlich ein positives ende hat.

glg kathrin

2

ich danke dir! :-)#blume

3

Hallo

bin auch in der Warteschleife, aber da ich heute bei PU + 13 leider negativ getestet hab, kann ich den Versuch denke ich abhaken. Meine Kiwu meint zwar ich soll erst am kommenden Mittwoch, also PU + 19 testen, aber ich denke da kommt nix mehr bis dahin. Seit mir gestern auch noch eine Freundin schrieb, dass ihr zweites Kind geboren wurde, ist mir einfach nur noch zum heulen zumute, obwohl ich mich natürlich auch für sie freue.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht und du in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen halten darfst. 😊

4

Das tut mir Leid! Lass dich mal drücken!

Solche Nachrichten dann auch genau zu dem Zeitpunkt zu bekommen ist sehr hart!

Ich danke fürs Daumendrücken. :-)

5

Danke! :)

6

Ich bin jetzt PU+11 und TF+ 9 und ganz ehrlich habe ich wenig Hoffnung. Keine Ahnung sagt mir kein Bauchgefühl. 3 1/2 Jahre Kiwu - da hat man halt Erfahrung mit dem "sorry leider nicht schwanger".

7

Ja, das sehe ich auch so.

Ich hab auch ein schlechtes Gefühl.

Willst du denn nicht vorher testen?

Ich drück dir trotzdem die Daumen. :-)

8

Nein diesmal nicht .✌️wenn ich ehrlich bin hab ich zum ersten Mal nicht den Drang dazu . komisch oder?

Wirst du testen ?

weitere Kommentare laden
9

Hallo dragonflies
Ich hatte letzte Woche Donnerstag meine IUI und darf nächste Woche Donnerstag auch testen!! Das Warten ist echt immer so hart! Ich freu mich jeden Tag das ich wieder einen geschafft hab! Aber je näher der Tag auch rückt desto mulmiger wird auch einem!! 🥴
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

LG kleineswunder20

11

Ja, das kenne ich. Man freut sich- und gleichzeitig auch nicht. :-D
Sehr verzwickt.

Ich drück dir auch die Daumen! :-)

13

Halli Hallo,
Das ist eine gute Idee. :) meine Geduld ist diesmal auch überhaupt nicht vorhanden und das obwohl ich erst Transfer + 1 bin 😅

Ich überlege die ganze Zeit hin und her ob ich das erste im Leben eine Testreihe mache oder wie immer einfach nur abwarte.

LG und ich drücke dir ganz doll die Daumen

15

Danke, ich drück dir auch die Daumen! :-)

Testreihen hab ich noch nie gemacht, mein Mann würde mich umbringen. Der findet sowieso schon dass ich mir zu viele Gedanken mache! #rofl

16

Ich bis jetzt auch noch nie 😅 und da diesmal iwie alles anders ist, dachte ich mir könnte das ja auch mal anders sein.

Mein Mann ist glaube ich genauso hibbelig wie ich 😅

weitere Kommentare laden
17

Hallo ihr Lieben,

ich hänge momentan auch zum ersten Mal in der berühmt-berüchtigten Warteschleife 😉.

Ich bin um jeden Tag froh, den ich ohne SB rumkriege, weil es ständig im Bauch und im Rücken zieht, zwickt und arbeitet.

Je näher ich dem NMT komme, desto nervöser werde ich. Ich werde keine Testreihe machen und hab auch nur 2 Tests zu Hause.

Testen soll ich laut Arzt erst an TR + 14. Vor NMT würde ich eh nicht testen wollen, aber das wird hart...😅

Ich wünsche euch allen ein baldiges Ende der Warteschleife und einen eindeutigen positiven Test! 🍀

18

Ganz vergessen: Bin jetzt PU + 10, TR + 5😊

21

Willkommen am nervigsten Ort der Welt: die Warteschleife. 😄

Du sollst bis TF+14 warten?? 😳 Das würd ich im Leben nicht aushalten. :D

Daumen sind auch für dich gedrückt.

19

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich auch in der Warteschleife. Pu+6 und T+2 ...hab zwei Morulas wieder bekommen. 🥰 Ich bin durch die Arbeit ganz gut abgelenkt, trotzdem mega aufgeregt. Ich will nächsten Donnerstag testen 🙈

22

Obwohl ich eigentlich auch viel Arbeit habe hilft mir das diesmal so gar nicht. 😩

Na super, dann wissen wir beide wohl nächsten Donnerstag was Sache ist. :)

24

Drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀 wie vielte Icsi?

weiteren Kommentar laden
28

Na, wie siehts aus bei euch?

PU+8 und seit heute morgen sind die Mensschmerzen da, genau wie bei der IVF.

Ich geh also davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss, dass Mensschmerzen bei einigen schon auf eine SS hindeuten, aber als ich im August nach meiner letzten IUI einen positiven Test hatte hatte ich überhaupt keine Mensschmerzen. Mir war übel, vor allem nach dem essen, hatte fieses Sodbrennen, Verstopfungen, aber keine Mensschmerzen. :-)

Gestern hatte ich die fiesesten Kopfschmerzen aller Zeiten. Ich hatte Mittags ein Bilanzgespräch mit dem Wohnheim einer meiner betreuten Mitarbeiter, und ich hätte der netten Dame fast vor die Schuhe gekotzt. So fiese Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Bin dann nach Hause und hab dann doch Paracetamol genommen, obwohl ich es unbedingt vermeiden wollte...:-( #klatsch


Wie fühlt ihr euch? Was gibts Neues? :-)

Ich freu mich auf das Wochenende. Hab ne schöne Valentinsüberraschung geplant für meinen Mann. :-)#verliebt