Welche SSW nach Kryotransfer?

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit leider etwas ratlos und würde gern eure Meinungen hören.

Am 22.01.21 hatte ich Kryotransfer von 2 Embryonen (d3, Qualität 8A/8B).

Am 05.02.21 nun die erfreuliche Nachricht, dass sich einer der beiden kleinen Eisbären tatsächlich festgebissen hat. HCG lag am 5.2. bei 70,4. Der Progesteronwert war allerdings viel zu niedrig (trotz tgl. 3x1 Utrogest + 25mg Prolutex), sodass das Prolutex auf 50mg erhöht wurde.

Seit 8.2. habe ich nun durchgängig Schmierblutungen, zwar ganz minimal, aber sie sind da. Manchmal braun, manchmal rot. Da kam natürlich gleich Panik auf, sodass ich die Kiwu-Klinik informiert habe. Der Bluttest, der zur Kontrolle am Donnerstag sein sollte, wurde somit auf heute vorgezogen. Stand ist: Progesteronwert hat sich eingepegelt, Hcg-Wert liegt bei 188. Die Schwester am Telefon meinte, dass wär ok. Der Doc wird sich jedoch später nochmal melden, oder auch erst morgen. Nun sitz ich natürlich auf heißen Kohlen.. HCG bei 188? Ist das nicht viel zu niedrig? Laut den Tabellen, die man so findet, müsste er doch deutlich höher sein oder nicht? Nun habe ich auch noch gelesen, dass man sie SSW bei Kryotransfer auch noch anders berechnet.. ich bin vollkommen überfordert..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen in welcher ssw-Woche ich mich jetzt befinde.. und das kleine Blutungen ganz normal sind.. :(

Vielen Dank schon mal..

1

Hallo,
leider kommt mir der Wert auch viel zu niedrig vor. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssest du heute bei ES + 21 oder SSW 5+0 sein. LG Margrit

2

Hey hast du 3 oder 5 Tage zurück bekommen?

https://flo.health/de/werkzeuge/geburtsterminrechner-ivf-kryotransfer

Würde jetzt auch sagen dass es etwas niedrig ist... ich drück dich!

3

Ich habe 3 Tage zurück bekommen

4

Ja, dann passt das mit den 5 Wochen. In den Tabellen steht 100 - 5000. Würde sagen Versuch ruhig zu bleiben und guck mal wie es sich weiter entwickelt. Blutungen gibt es öfter als man denkt, aber ich kann dich gut verstehen. Ich drück dir die Daumen dass es sich alles einpendelt und das nur ein Anfang mit Schrecken ist.... Ich würde es dir von ❤wünschen 🤞🏻

weitere Kommentare laden
6

Mia hat auch noch geantwortet, sie hat ähnliche Erfahrungen gemacht...