Verabschiede mich!

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern meine letzte PU. Und habe eben die Info bekommen das sich nur eine Eizelle hat befruchtet lassen. Die hat sich aber nicht richtig entwickelt. Somit gibt es keinen Transfer. Ich bin ein bischen traurig, habe es aber auch schon geahnt. Da ich jetzt schon 43 bin und im Sommer 44 werde. Verabschiede ich mich von euch und lasse an den Wunsch nach einem Geschwisterkind los. Ich habe alles probiert. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Erfolg.

1

Es tut mir sehr kein! Ich wünsche euch alles Gute!

2

Oh nein das tut mir wirklich leid! 😞
Wünsche euch alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Weg und dass du bald wieder nach vorne schauen kannst.

3

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für eure Zukunft.

4

Das tut mir sehr leid, dass der letzte Versuch auch nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du bald mit voller Optimismus und Lebensfreude nach vorne gucken kannst.

LG Malea

5

Hallo,
das tut mir sehr leid. Ich hätte es euch sehr gewünscht. LG Margrit

6

Liebe Mayo,

Es tut mir sehr leid 🖤

Ich wünsche dir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft zu dritt.

Liebe Grüße
Regenbogen (5+5) mit ⭐⭐⭐

7

Hallo Mayo, es tut mir so leid, dass Du Dich von Deinem Wunsch verabschiedest. Wir haben uns im letzten Jahr auch entschieden, die Versuche mit meinen eigenen Eizellen zu beenden. Ich werde auch 44 in diesem Jahr. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute 🍀🍀🍀