Testen vor Bluttest nach ICSI j/n?

Hallo.
Heute genau vor zwei Wochen hatte ich PU. TF eines vierzellers zwei Tage später.
Mein SST war negativ heute morgen, allerdings scheinbar ein Clearblue advanced 50-er. Ich hab nix anderes da.
Donnerstag ist bluttest. Ich nehme Uterogest und Famenita.
Was würdet ihr tun bzw wir sind eure Erfahrungen nach ICSI und Test?

1

Hey,

Schwer zu sagen, bei mir ist es Stimmungsabhängig, ob ich vorm Test gewappnet sein will oder nicht. Für nen 50er könnte es noch zu früh gewesen sein.

Was denkst du was dir lieber ist?

3

Ich weiß es nicht... wäre schon gern irgendwie „vorbereitet“.

4

Dann Erde ich doch noch losziehen und nrn 10er besorgen, der sollte heute recht zuverlässig sein. Oder gleich 2, dann kannst du heute und morgen früh testen.

2

Huhu,

Ein 10er und 25er sollte an PU+14 verlässlich sein. Mit einem 50er würde ich eher nicht zu früh testen.

Vg eli

8

War negativ heute früh 🙁

9

Das tut mir sehr leid 😢

5

Ich werde vor dem BT auch testen, damit ich schon mal vorbereitet bin😉. Mein BT ist allerdings erst an TR + 16 (22. Februar). Mein Kiwu-Arzt sagt, ich soll beim Ausbleiben der Mens erst an TR + 14 testen / PU 19. Da springen einem die 2 Striche dann ins Gesicht 🙈. Das wird echt hart für mich, obwohl ich vom Frühtesten und von Testreihen eh nichts halte. Habe aber auch nur 2 Presense im Nachtkästchen 🤣.

Juli 🐻 PU + 8, TR + 3

6

TR+14 wäre bei mir der Donnerstag (BT)

7

Huhu, ich hätte auch keine Geduld bis zum bluttest.. Habe an TF+9 sehr eindeutig positiv getestet und war dann in den 5 Tagen bis zum Bluttest zwar noch aufgeregt, aber für mich doch irgendwie geerdet. Ich denke, Auch wenn er negativ gewesen wäre, man kann sich einfach vorher mit seinen Gefühlen auseinander setzen.... Lg