Transfer +3 Wie geht's euch?

So ihr Lieben erzählt mal wie geht's euch in der Wartescheife???????

Ich versuch mich mit meinen Pferden gut abzulenken und lass mein Handy unter Tags gern mal im Haus 😅 sonst würd ich die ganze Zeit googlen 🤦‍♀️Heute hab ich nur einen aufgeblähten Bauch wie ists bei euch? 😉

Wer startet denn eine Testreihe von euch? 🤩

Luna

1

Hallo! 🙋‍♀️ Wie geht es dir? Hast du in den letzten 2 Tagen etwas gespürt?

Ich hatte heute morgen kurz vor halb 9 Transfer einer schlüpfenden Blasto. Es fühlt sich immer noch so unwirklich an😉🥰.
Nicht so viel googeln ist auf jeden Fall sinnvoll, da muss ich mich auch immer wieder ermahnen 🙈.

Ich werde keine Testreihe machen, sondern frühestens an PU + 15 testen, falls die Mens bis dahin ausbleibt. Bis TR + 14 schaffe ich glaub nicht, auch wenn das der Arzt empfohlen hat😅.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊

Juli 🐻 PU + 5 / TR + 0

2

Hey 🥰 nur die üblichen Beschwerden vom Utro 🤣 also nix besonderes 😅.

Oh wie spannend 🤩ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀

Ja am besten wär gar nicht testen 🤦‍♀️ aber das auszuhalten ist mega schwer ☝️.

Ist es dein erster Transfer?

🥰LUNA

3

Ja, ist mein erster Transfer. Und bei dir?

Hab noch Blähungen und UL-Schmerzen von der PU. Wird aber immer besser. Ich werf auch immer noch täglich nen Eiweiß-Shake rein. Glaub, das Progestan vertrage ich einigermaßen 😅.

Dann wird es ja demnächst spannend. Ab wann wirst du testen?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 💚🍀

weitere Kommentare laden
6

Hi 😊 hatte am 3.2. Kryotransfer 1 schönen Blasto... Muss 3x2 Utrogestan nehmen durch die ich vermutlich das Ziehen im Unterleib habe. Heute bin ich schon sehr erschrocken, da ich rosa Schmierblutung in der Einlage sah 🥺 ich hoffe natürlich, dass es sich um einen positiven Vorboten und nicht um den Drachen handelt. Beim letzten Versuch begann 2 Tage später, also bei transfer +7 eine leichte Blutung, die sich dann zur Blutung entwickelte. Werde am Freitag einen Test wagen in der Klinik hab ich erst am 15.2. Termin.
Wie geht es dir mittlerweile? Wann traust du dich zu testen? Lg

7

Huhu 🥰

Also gestern abend war ich so verzweifelt das ich sagte ab heute beginnt eine Testreihe 😅🤣 habs dann nicht gemacht weil das einen ja noch verrückter macht 🙈mich zumindest mal 🙈.

Ich muss laut Klinik am 14.2. Einen Test machen und brauch keinen Bluttest laut KIWUK 🤷‍♀️. Mal schaun wie der Valentinstag so verlaufen wird 😅.

Ich hab so einen Druck auf den Unterbauch ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Also wie du siehst die Medis haben auch mich voll im Griff und heute hab ich richtige Rückenschmerzen aber von das das kommt kann ich nicht deuten 🤣🙈.

Also ich versuche wirklich erst am Sonntag zu testen aber ob ich das aushalte weiss ich noch nicht 😅.

Hast du den öfter vor der Pest mal SB, das muss ja nix bedeuten ich lese da hier sehr oft, also bloß nicht verrückt machen 🥰🍀❤️

Luna

8

Erst seit dem letzten Fehlversuch hab ich SB... Davor noch nie und seitdem auch im natürlichen Zyklus 😒 Mittlerweile erkenne ich meinen alten Körper nicht mehr😅 seit Nachmittag weiß ich wie sich Mensschmerzen anfühlen 🥴reitest du jetzt in der Warteschleife, oder machst nur Bodenarbeit? Ich habe striktes Reitverbot 🙈 wegen dem Nicht-Testen wünsch ich dir gute Nerven, dass es bis Sonntag schaffst🤪

weitere Kommentare laden