Viren 💕

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch allen hier bedanken und euch sagen: ihr seid super! Ihr habt immer ein offenes Ohr und macht gegenseitig Mut. Eine tolle Gemeinschaft. Danke ❤️

Und dann möchte ich heute ganz viele ansteckende Viren verteilen.

Ich war heute bei meinem zweiten Ultraschalltermin und man konnte den Dottersack plus Embryo mit Herzschlag sehen 😍. Ich bin super glücklich und so erleichtert. Die Nacht heute war furchtbar. Ich war schrecklich nervös und lag ab 3 Uhr bis ca. halb 5 wach im Bett. Bei meinem ersten Termin vor 1,5 Wochen konnte man nämlich nur eine leere Fruchthöhle sehen und ich hatte natürlich Angst vor einem Windei.

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald ebenfalls Viren verteilen könnt. Und allen US-Terminen heute viel Glück 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥰🌷

4

Vielen lieben Dank 😊

2

Yippie!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft.🤰🍀
* Tupperdose mit Viren vollständig *

5

Vielen lieben Dank, Fatima 😊
Ich hoffe, die volle Tupperdose mit Viren tut was sie soll 🍀

3

Oh herzlichen Glückwunsch! Hatte das garnicht mitbekommen und dich in der Behandlungsliste vermisst.... du warst so ein bisschen mein IUI-Buddy.... wie hat es denn nun geklappt?

6

Hey plinse,
vielen lieben Dank 😊. Ja, meine Klinik hat im Dezember keine Behandlung bei mir begonnen, weil der erwartete ES auf Weihnachten gefallen wäre. Und da haben wir den Wunderzyklus genutzt und das hat tatsächlich einfach so geklappt 😄. Deshalb hab ich in der Liste nichts mehr geschrieben 😅.

Ich bin immer noch ganz baff. Ich hatte schon den Antrag für die IVF gestellt...

Wie ist bei dir der Stand? Ich drücke dir die Daumen, dass es auch ganz bald klappt 🍀

7

Das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich hab grad IUI Nr. 3 hinter mir, diesmal mit Letrozol... hoffen wird das beste! Ich bediene mich gern an den Viren 😁

8

das gibt mir grad Mut. Ich war heute bei 5+2 und habe auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! #klee

9

Vielen Dank 😊. Auch dir herzlichen Glückwunsch ❤️.

Ja, das ist sicherlich nicht ungewöhnlich. Meine FA meinte letztes Mal auch, das sei alles normal. Und da war ich rechnerisch wohl so bei 6+1/6+2.

Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Termin mehr zu sehen ist 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und eine langweilige Kugelzeit 🍀

Mein Ultraschalltermin bei 5+2 war heute Gott sei Dank auch in Ordnung. Natürlich noch ohne Herzschlag, aber ansonsten alles so wie es sein sollte 🙏 Foto ist im heutigen Hibbelpost 🥰

13

Dankeschön 😊.
Herzlichen Glückwunsch auch dir. Habe dir im Hibbelpost auch schon geschrieben. Hatte heute auch an dich gedacht und Daumen gedrückt 😉.

16

Dankeschön ☺️

Nach dem tollen Ergebnis hatte ich vorhin frisches Blut am Toilettenpapier 😔 Zwar nur ganz minimal ....🤷🏼‍♀️
Ich drehe durch 🙈

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch! #paket Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und einen gesunden Bobbel #herzlich#klee

14

Danke liebe schnatti 😊.
Ich hoffe, du darfst auch ganz bald positiv testen 🍀

12

♥️lichen Glückwunsch auch dir Havaneser. Wünsche dir eine ruhig verlaufende Kugelzeit🐞

15

Vielen lieben Dank 😊. Dir auch 😉❤️

17

Ich freu mich so für dich! Genieße die hoffentlich langweiligen Wochen die vor dir liegen!!

19

Herzlichen Dank 😊

21

Hallo liebe Havaneser,
ich gratuliere ganz 💕lich und greife gerne zu, dankeschön! Alles Gute für Euch 🍀🍀🍀