1.US nach Positiven BT

Thumbnail

Ich durfte schon zum US🤩
Konnte so schlecht schlafen, hab totalen Mist geträumt und war so nervös.
Aber alles unbegründet, sieht alles sehr gut aus, wir haben sogar das Herzchen meiner kleinen Kaulquappe erahnen können🥰
Sieht sie nicht toll aus. Bin so glücklich.

1

Das einzige, was mich etwas stutzig gemacht hat, sie haben eine andere SSW berechnet, ca. 1 Woche später. Sie meinten 5+4, also 6SSW und ich hab 7SSW, also 6+3 raus bekommen. Entwicklungsstand und Größe passen eher zu meiner Berechnung.
Was meint ihr, am 05.Jan wurde der Eisprung ausgelöst. Am 11.Jan war Transfer von zwei 5 Tage alten Blastos?

Ist auch egal, mich interessiert es eigentlich nur, weil ich auf die SSW12 brenne, da wollen wir es erst verkünden.

2

Komme auf 6+1 da dein Es ja ca 36-48 h nach dem auslösen war:) aber am Anfang sind vor und rückdatierungen von 1-3 tagen völlig normal:)) super schönes Bild alles ist wie es sein soll :) herzlichen Glückwunsch! ❤❤❤❤

4

Vielen lieben Dank Rey...😘
Und du hast recht, das ist die Hauptsache, dass alles gut aussieht.
Ich mach jetzt noch den Termin bei meinem Gynäkologen aus und kontaktiere auch gleich noch eine Hebamme, da Stadt, die wurde mir von den einzigen beiden Mitwisserinnen empfohlen.
Wie geht's dir? Hoffe doch alles gut.🍀

3

Liebe Ulmerle!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Dein Krümel sieht wunderschön aus! 😍

Wenn du bei Google geburtsterminrechner ivf eingibst wird eine Seite von flo.Health vorgeschlagen...da kann man alles ganz genau eingeben 😇

Genieß die wunderbare Kugelzeit🤗🍀

LG shiva :)

5

Liebe Shiva, auch dir vielen lieben Dank. Ich hoffe, ihr könnt euch bald alle über so ein wunderschönes Bild freuen😘
Bei mir waren es jetzt auch 4,5Jahre, die ich warten musste...
Hab dein Flo Helath Tipp gleich ausprobiert, der kommt auf SSW7 6+2... naja, sind ja "nur" ein paar Tage plus Minus🙈

9

Eine lange Zeit...schön, dass ihr jetzt damit belohnt wurdet🥰

Ich hänge zur Zeit in der Warteschleife und habe am Dienstag meinen zweiten Bluttest,...hoffe dass der HCG wert schön steigt😇

Ich gehe stark davon aus, dass sie sich einfach nur verrechnet haben und deine ssw anpassen werden (würde beim nächsten Termin einfach darauf hinweisen)🤗

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch ❤️. Das ist wunderbar! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😊🍀.

Ich war heute auch beim (2.) US. Bei meinem ersten US hat man bis auf eine leere Fruchthöhle nichts gesehen aber heute waren Dottersack und Embryo mit Herzschlag zu sehen 😍

7

Vielen lieben Dank😊
Das wünsche ich dir auch von Herzen, eine ruhige und schöne Kugelzeit🍀🐞🍄
Dann sind wir ungefähr gleich weit, oder?
Bei mir meinte die Ärztin vor der Untersuchung auch, ich solle nicht enttäuscht sein oder mir Sorgen machen, falls man heute nicht viel erkennt oder sieht, es sei ja noch sehr früh mit meiner SS.
Und dann das volle Programm inkl. Herzschlag.

8

Dankeschön 😊.
Fast, ich bin laut Größe des Embryo 7+3. Rechnerisch wäre ich wohl so bei 7+5, wenn man den ES nimmt. Also zwei Tage zurück datiert aber ich denke das ist nicht so schlimm. Das ist schon toll, wenn man das Herzchen blinken sieht 🥰.

10

Sooo schön 🥰. Alles liebe und gute, eine schöne entspannte Schwangerschaft 🤗

11

Vielen lieben Dank😘. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass wir jetzt endlich auch zu den glücklichen gehören.
Seit dem 1.US am Freitag bin ich jetzt auch beruhigt.