SST negativ - PU+13 und TF+10

Guten Morgen Mädels,
Mein Test gerade eben war negativ und ich denke nicht, dass sich noch etwas tut..
Ich wollte euch nur kurz ein Update geben.

In den letzten Wochen gab es hier so viele schöne positive Nachrichten - das gibt mir Hoffnung für den weiteren Weg.
Ich werde mir eine neue Klinik suchen und erst mal ein paar Untersuchungen machen lassen, bevor die nächste IVF startet.

Ich drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Looploop

1

Ach, das tut mir so leid :-(
Schön, dass du trotzdem weiterhin hoffnungsvoll bist. Eine neue Klinik ist bestimmt eine gute Idee und gibt nochmal eine Schippe Zuversicht oben drauf :-)

2

Das tut mir so leid.
Bei mir war auch gerade wieder ein TF negativ, obwohl ich so positiv war. Und es schien wirklich ein guter Monat, so viele positive Nachrichten. Aber nicht aufgeben!

So machen wir das jetzt auch.

Alles, alles Liebe! ❤️🍀

3

Das tut mir leid 😢. Fühl Dich gedrückt. Schön zu hören das du die Hoffnung nicht aufgibst 😊.
Viel Glück und Erfolg für deine nächste IVF.🍀💜

4

Vielen Dank ihr Lieben.

Mens ist auch Nacht eingetroffen.. Jetzt geht's wieder in einen endlos PCO Zyklus. Aber den werde ich für die Untersuchungen nutzen.
Liebe Grüße
Looploop

Top Diskussionen anzeigen